Toskana 40x120
Das Bild gefällt mir. Ich mag dieses Blau. Toscana sieht man ja sonst viel grüner und mit Zypressen. War das wirklich so trocken und sandig?
 
Genial wie alle anderen halt auch. Und wieder anders. Die Künstlerin gibt sich immer wieder neuen Herausforderungen hin - ein universelles Genie :love:
Der Wert meines Vorzimmerbildes gelangt sicher noch, abgesehen vom ideelen Wert, der sowieso unbezahlbar ist, in den 6stelligen Bereich .... :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Hedonnisma
Datum
Aufrufe
3.325
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-WX350
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Toskana 40x120.JPG
Dateigröße
133,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 17 Juni 2019 3:55 PM
Abmessungen
1024px x 330px

Teilen

Zurück
Oben