Big 5
T

Big 5

  • ThePassenger
Die grossen 5 der Erde.
  • Like
Reaktionen: tho731 und LalDed
Das stimmt. Da hast Du völlig recht.
Weißt Du was? Ich werd mir das echt überlegen. Und schauen, ob ich es irgendwo noch (erschwinglich) auftreiben kann. Ist aber eher fraglich, ob das was wird.
Falls es tatsächlich dazu kommen sollte, stelle ich es hier online und widme es Dir.
Und dieser lieben bescheidenen Frau, mit der Du mich so berührt hast.
 
T
@tho731

Wow, das ist ja mega-lieb von dir, ich danke dir dann dafür, du bist echt nett, du meinst meine Oma, ja die hättest du bestimmt gemocht und sie dich auch. :)

Ich freue mich aber auch für dich, wenn du es dir überlegst und eine alte "Leidenschaft" das Puzzeln wieder für dich entdeckst, es ist eine kleine Oase der Ruhe in einer zu lauten und hektischen Welt.
 
Ja, also, wie gesagt, ich kann nichts versprechen. Hab mir aber schon einen bunten Zettel zur Erinnerung aufgehängt.
Dir danke ich für Deine guten Impulse.
Einen schönen Abend @Dyonisus :)
 
T
@tho731

Ich danke dir für das nette Gespräch, hat mich sehr gefreut und ich wünsche dir auch einen schönen Abend. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
ThePassenger
Datum
Aufrufe
2.063
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben