Big 5
T

Big 5

  • ThePassenger
Die grossen 5 der Erde.
  • Like
Reaktionen: tho731 und LalDed
T
@tho731

Über 1000 Teile aber ich puzzle gerne und sitze da auch mal Tage dran, das macht mir nichts. :)

Machst du heute noch Puzzles ?
 
Nein. Hab ich schon länger nicht.
Aber ich habe meinen absoluten Liebling noch sehr gut in Erinnerung:
Tom duBois - Die Arche Noah Serie. Gibt 4 Stück (jedes 1000 Teile).
Am besten gefiel mir "The Invitation". Schon mal gehört davon?
 
T
@tho731

Ne davon hörte ich noch nichts, aber die Arche Noah hat bestimmt toll ausgesehen, warum machst du schon länger keine Puzzles mehr, ist es wegen Zeitmangel?
 
T
@tho731

Hey wow, ja das ist wirklich sehr schön. :)

Ja wenn du Freude daran hättest, wäre es eine gute Idee, wenn du es dir wieder zulegen würdest, Puzzlen entspannt auch, weil man dabei gut träumen kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
ThePassenger
Datum
Aufrufe
2.061
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben