Meine kindergartenzeit :D
R

Meine kindergartenzeit :D

  • revilO
  • Like
Reaktionen: Saturnya und Vanadey
R
@ColoraDonna da hatten sie mir leider schon die flügal abgeschnitten. Sie haben mich zu einen menschen gemacht, wie grausam. :mad: hahaaaaa
 
V
Ich leg nach nachher. Finde ich sehr interessant.
Hm... okay als ich dein Bild sah, wirkte es wie ein trauriger Engel auf mich.
 
V
@revilO die Flügel sind immer da. Es kommt nur darauf an, ob du sie fühlen kannst und wieder findest.
 
R
Jo trauriger engel, das war in dem zeitraum als mich meine eltern aus meiner größten und einzigen liebe gerissen und wieder nach wien verschleppt haben. Hm.....
 
V
@revilO ja, ich sehe es. Eine sehr schwere Zeit für dich. Ab da an warst du auf dich selber gestellt?
 
R
Am tag meiner heimkehr wachsen eh wieder neue. Will eh nicht mehr nach oben fliegen solange mir das tor versperrt bleibt. Der flug nach unten ist immer heftig, geschweige den sein aufprall und das ohne flügel, hahaaaa. Na bissal spaß muss sein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Forumsmitglieder
Hinzugefügt von
revilO
Datum
Aufrufe
4.208
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
received_383183732524561.jpeg
Dateigröße
48,7 KB
Abmessungen
887px x 1920px

Teilen

Zurück
Oben