Alter Ego
Hallo Feuerkrebs,

ich bin sehr sehr positiv überrascht von diesem eindrucksvollen Foto von dir. Deine Ausstrahlung hat da etwas sehr ausdruckvoll Charismatisches für mich - besonders dein intensiver Augenausdruck vermittelt, das was du erlebt hast und schon in dir verändert hast und auch die Tiefe, in der du allem begegnen musstest - und damit jetzt auch als einen "Erfahrungs-Schatz" in dir trägst.

Ein Mensch mit Tiefgang und Erfahrung durch eigenes Leid und Schmerz und dadurch gereift. Ein für mich
wirklich ausdrucksstarkes Bild eines gutaussehenden Mannes, der am Leben gewachsen ist. Das ich so im Leben nicht unter deinem jetzigen User-Bild erwartet hätte.

Aber schön zu wissen und mal gesehen zu haben, was darunter "verborgen" ist und auch hier "mitläuft".

Lieben Gruss an dich
 

Medieninformationen

Kategorie
Forumsmitglieder
Hinzugefügt von
Feuerkrebs
Datum
Aufrufe
897
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
48386614_194137584863506_2253617525449293824_n.jpg
Dateigröße
125,4 KB
Abmessungen
960px x 960px

Teilen

Zurück
Oben