DSC_0728
V
@curcuma sehr schön. Diese große Steinmauer. Ich frage mich immer, wie die Menschen es damals zu bebauen konnten.
Danke für das Schöne Bild;)
 
R
Die Anordnung, sie glaubten das es zufällig wäre, doch dann bemerkten sie das die gegenüber liegende Wand, die gleiche Formation mit der gleichen Anordnung hat, jetzt nicht bei dieser Wand aber bei anderen. Erdbebensicher, höchste architektonische Präzision. Hm....wunderbar
 
R
Aber das mit dieser Schalltheorie vergesst bitte, habe ich einmal aufgegriffen.
Ist nicht relevant und nichts Handfestes, ist wie eine doofe Verschwörungstheorie. "warum ich das überhaupt erwähnte ist mir ein Rätsel". :D
Doch die Wandbauten sind handfest und extrem genial gemacht.
Die Fugen und Übergänge sind so präzise gemacht, das nicht einmal ein Blatt Papier hinein bzw. durchpasst.

Einfach nur schwer genial und überwältigend.

Und wie gesagt deine Fotos sowieso @curcuma, ich liebe sie, könnte dich schon fast herzlich darum beneiden. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reisefotos
Hinzugefügt von
curcuma
Datum
Aufrufe
3.060
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D5100
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
52,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
280
Dateiname
DSC_0728.JPG
Dateigröße
4,7 MB
Aufnahmedatum
Sa, 26 August 2017 12:13 AM
Abmessungen
3696px x 2448px

Teilen

Zurück
Oben