Iakchus 27. September 2013
Warum das alles?

Weil es während unserer Reise durch die Welt und der Wirklichkeit um Energien geht, die wir in uns freisetzen können, im Gegensatz zu Erfahrungen, in denen wir Blockierung von Energien (in uns), mentale Wiederholung einer eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit, häufig durch Wiederholung von Mustern, die einen einschränken, oder indem wir einfachen und gelinden Stumpfsinn einüben.

Wir setzen Energien in uns frei, indem wir uns die dunklen Energien von Zorn, Wut, Ärger, und mentalen und emotionalen Stress und einigen anderen Mustern ersparen. Ohne dabei Stumpfsinnig zu werden, aber auch ohne emotional oder mental überzureagieren. DIe Balance, die Tarot Karte Mäßigkeit, könnte man in jedem Fall als Schlüßel für diesen ganzen Weg der (spirituellen) Anhebung bezeichnen. Hält man sich im Gleichgewicht, öffnen sich nach und nach die Zugänge zum Kosmisch-Geistigen.