Iakchus 5. Januar 2014
Ich betone diese Dinge , weil ich glaube, dass wir auch erleben werden, wie es vielen Menschen sehr schlecht gehen könnte, wenn die Energien sich zuspitzen, und die Hoffnungslosigkeit der bisherigen Wege der alten Welt immer offenbarer werden.
Die einen werden die neuen Energien spüren und annehmen, die anderen sind irgendwie nicht überzeugt oder können es oder wollen es nicht annehmen. Sie werden stattdessen viel mehr Probleme mit sich und der Welt haben, weil die einzigen Kanäle, die sie für die Enrgien aufstellen, womöglich ihre Sorgen sind. Die anderen werden ihre Sorgen mehr und mehr aufgeben, zugunsten einer besseren Option. Das hat natürlich alles sehr viel mit Bewusstsein, Erleben, Wahrnehmung zu tun. Wie die Welt im Aussen werden wird, ob sich materiell etwas ändert, ist für mich die spannendste der offenen Fragen.
Ich glaube, es wird Wirklichkeit zu dem, was wir uns unter ihr vorstellen wollen.