Zyste nach OP

carota

Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
101
Ort
Wien
schönen guten tag liebe freunde. :)
vielleicht könnt ihr mir bei einer problemlösung helfen.
nach einer brust-OP und notwendiger bestrahlung, hat die bestrahlung gewebe zerstört und als folge habe ich eine ölzyste bekommen.
sie ist seit ca. 3 Jahren in der gleichen größe und bis dato hat sie mir nicht viel beschwerden bereitet. seit ca.2 wochen habe ich schmerzen. topfen-und mohnblumenölauflagen habe ich schon versucht -- kein erfolg. :confused: ich habe jetzt den rat bekommen johanniskrautölwickel zu machen. was haltet ihr davon? oder habt ihr vielleicht einen besseren vorschlag für mich?
es gäbe auch die alternative einer neuerlichen operation. aber ich möchte nicht schon wieder narkose und unters messer. jetzt habe ich mich erst einigermaßen erholt.
was will mir bloss diese angelegenheit sagen?
bitte gebt mir eure meinung.
danke und lg carota.
 
Werbung:
Hallo Carota,
Klass. Homöopathie ist eine sehr gute Idee. Hiermit kann man vielleicht etwas in Gang bringen. Wichtig ist aber auch das du mal einen Schulmediziner mit draufschauen läßt. Vielleicht gibt es ja auch bei dir in der Nähe Ärzte die mit Alternativen Heilmethoden arbeiten und deshalb nicht sofort zum Messer greifen.
Dir alles Liebe
Aniere
 
Werbung:
hab jetzt so ein coolbag draufgegeben weil ich draufgekommen bin, dass mir kälte gut tut. momentan sind die schmerzen weniger geworden - bin neugierig wie lange das anhält. :rolleyes:

@raphael: soll ich heilerde, arnika, wachholderöl und rosmarinöl alles gemeinsam vermischen? Wo bekomm ich arnika - in der apotheke?

danke und LG
carota
 
Zurück
Oben