Zynisches Gedankenspiel

was sie dort vorfand erschreckte sie sehr, denn es war der Zauberbesen von Harry Potter, der diesem vor Jahren gestohlen wurde. Fieberhaft begann nun die Suche nach
dem Täter....
 
Werbung:
...den er auch gleich fand. Er versteckte sich unter einer Regentonne und wurde von Cojack beschützt...
 
..worauf hin er sich Harry's Besen schnappte und sich in die Lüfte erhob, um Angela zu suchen, mit der er...
 
eine neue Frisur besprechen wollte, denn mit dem alten Pisspottschnitt kann sie die nächste Wahl nicht gewinnen...
 
... da hilft nur beten, dachte sie sich. Und schon engagierte man Jesus Christus als Wahlkampfhelfer...
jesus_2.gif
 
Sie einigten sich darauf, dass Angela nicht zur Wahl antreten solle, sondern anstattdessen die Leitung der Zauberschule übernehmen will....
 
... wogegen Dumbledore allerdings etwas zu haben schien. Nur Professor Snape...
 
...setzte sich für sie ein, und nachdem auch Jesus Christus sich als Stellvertreter zur Verfügung stellte, lenkte Dumbledore ein und sie...
 
wollte unbedingt, daß die CDU die nächste Wahl gewinnt und braute sich mit Hilfe von Prof. Snape einen Frisuren-Drink, der es in sich hatte....
 
Werbung:
..., nicht nur weil Freddy Krüger als Friseur auftrat, sondern...
freddy.gif
 
Zurück
Oben