Zynisches Gedankenspiel

...Udo Jürgens die Regenrinne nach unten rutschte und in einem von Uschi Glas vorsorglich plazierten Fass landete...
 
Werbung:
worin bereits Tim Mälzer saß und eifrig aus Jamies Oliviers Kochboch abschrieb, als....
 
... er sich dabei den Finger in der Schreibmaschine einklemmte und...
 
sein lautes Gejammer von Urajup gehört wurde, die daraufhin seinen dicken, roten Mittelfinger mit Tymian und Rosmarin einrieb, als plötzlich Alfred Biolek mit einem Gläschen Riesling in der Hand um die Ecke kam und sagte.....
 
........Hallo, meine Lieben, das mit dem einreiben übernehm doch lieber ich, aber da hatte er sich getäuscht, denn........
 
Roy Black (inzwischen auferstanden von den Toten, um sein Karma aufzuarbeiten, indem er mit Alfred Biolek eine zoologische Tierhandlung am Wörthersee betrieb), verbat Alfred unverzüglich, die Einreibung vorzunehmen und riet
dem Tim Mälzer......
 
...er solle sich an Verona Feldbusch wenden, denn da werde Sie geholfen, diese aber hatte sich mit Roy Black in die Tierhandlung zurückgezogen und die beiden...
 
behoppelten sich, wie die Meerschweinchen.....
Alfred Biolek wurde dann vom Quicken angelockt, vor Schreck trank er dann aus der Riesling-Flasche und suchte seinen Trost bei den Wanderratten, als plötzlich....
 
.. in der Ferne ein fliegendes Huhn zu sehen war..
 
Werbung:
Dieses war der zoologischen Tierhandlung entsprungen, weil Alfred jetzt sternhagelvoll war und anfing, die Hängebauchschweine zu massieren......
 
Zurück
Oben