Zynisches Gedankenspiel

...der saß in einem forum für esoterik, das von vielen usern allerdings nur für blödsinnige wortspielchen genutzt wurde ...
 
Werbung:
...........weil ,wie er wußte auch Ermahnungen auf viele Leute anregend wirkten,
vor allem, wenn sie etwas strenger formuliert und durch schwarzes Leder unterstrichen wurden , und so hatten sie nun doch gefunden wonach sie gesucht hatten, als plötzlich..............
 
Dagmar mit einer schwarzen Peitsche in der Hand um die Ecke lugte, Walter erblickte und.....
 
........die Peitsche fallen ließ, denn sie erkannte in ihm ihren längst verloren geglaubten Freund aus Kindertagen und während sie in Erinnerungen an diese wunderschöne Zeit schwelgten ereignete sich derweil in Himepheliens Lachtherapiepraxis Merkwürdiges: Lucia kam, denn sie hatte mittlerweile den Wert des Humors erkannt, der auch in Foren für Spannungsabbau sorgen konnte,
und so geschah es, daß....................
 
... Hella von Sinnen aus dem Gebüsch sprang und fröhlich ein Liedchen trällerte...
 
....... doch Walter hatte sich inzwischen einer Verhaltenstherapie unterzogen und erkannte plötzlich, daß NAMO sein Bruder im Geiste ist.
Traurig mußte er Dagmar gestehen, daß sich seine Gefühle auf dramatische Weise geändert hatten, bückte sich, hob die Peitsche wieder auf, reichte sie Dagmar und.....
 
Urajup schrieb:
....... doch Walter hatte sich inzwischen einer Verhaltenstherapie unterzogen und erkannte plötzlich, daß NAMO sein Bruder im Geiste ist.
Traurig mußte er Dagmar gestehen, daß sich seine Gefühle auf dramatische Weise geändert hatten, bückte sich, hob die Peitsche wieder auf, reichte sie Dagmar und.....
...dann kam die kindergärtnerin, gab allen eine ohrfeige weil sie sich wie kinder aufführten auf einmal...
 
kam Walter auf die Idee, Himepheliens Lachtherapiepraxis aufzusuchen, wo er schon LAZPEL antraf, der sich gerade dort anmelden wollte.
Erstaunt sahen sie, wie LUCIA sich dort bereits auf dem Boden vor Lachen wälzte. Nun gab es auch für LAZPEL kein Halten mehr.
Nur DIABOLO, der dort vor kurzem als Therapeut angefangen war, versuchte verzeifelt, diesem Lachsturm Herr zu werden, indem er....
 
Urajup schrieb:
kam Walter auf die Idee, Himepheliens Lachtherapiepraxis aufzusuchen, wo er schon LAZPEL antraf, der sich gerade dort anmelden wollte.
Erstaunt sahen sie, wie LUCIA sich dort bereits auf dem Boden vor Lachen wälzte. Nun gab es auch für LAZPEL kein Halten mehr.
Nur DIABOLO, der dort vor kurzem als Therapeut angefangen war, versuchte verzeifelt, diesem Lachsturm Herr zu werden, indem er....
...zu david kopperfiel sagte er solle eine zauberformel sprechen, david kopperfield sprach "hockus pockus fiedibus" plopp alle hörten auf zu lachen und fingen an zu heulen auf einmal...
 
Werbung:
......erschien Miraculix, der schon lange hinter Himepheliens Zaubertrank her war, doch leider war Jamie Olivier schneller gewesen, was den somnambulen Zustand vieler Engländer erklärte, und so kam es daß.........
 
Zurück
Oben