Zyklus des Schicksals 25.9.10 - 7.10.10

Yondura

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
198
Ort
München
Hallo Ihr Lieben,
hier die Zeitqualität vom 25.9.10 bis 7.10.10

Zyklus des Schicksals

In diesen 13 Tagen werden unsere Schicksalsgefährten regelrecht zu uns hingezogen.
Alles dreht sich um Beziehungen.
Wir sind jetzt aufgefordert unsere bestehenden Beziehungen einer Prüfung zu unterziehen:
>>Was spiegelt mir mein Gegenüber? Was haben wir gemeinsam? Worin unterstützen wir uns? Welchen Zweck erfüllt diese Beziehung? Welche Emotionen habe ich dabei? <<
Wenn wir negative Emotionen haben, dann sollten wir klar erkennen, dass wirklich alle Emotionen den positiven Zweck haben, uns dabei zu helfen, unsere „Wunden“ zu erkennen und zu heilen. Gerade bei Besitzstreben und Eifersucht ist es sehr dienlich, wenn wir uns gezielt in den anderen hineinversetzen und so unser wahres Mitgefühl schulen und unserer Heilung ein Stück näher kommen. Denn JETZT ist die Zeit gekommen, diese Dinge aus dem Weg zu räumen, um Platz zu schaffen für neue, befreiende Erfahrungen. Und hier kommen wir zum nächsten Punkt:
Einerseits sollen wir, wie gesagt, all unsere Beziehungen überprüfen und neu überdenken, und andererseits geht es in diesen Zyklus darum, Neuanfänge, neue Sichtweisen, neue Verbündete, neue Freunde und neue Schicksalsgefährten in unser Leben zu ziehen! Diese können Menschen, Tiere, Pflanzen, Engel, etc. sein. Sie zeigen sich uns auf jeder Ebene des Seins. Falls wir uns aber zwanghaft bemühen unseren „Seelengefährten“ zu finden, und wir uns alleine und einsam fühlen, sollten wir uns bewusst machen, WAS genau wir außerhalb von uns zu befriedigen suchen.

Es ist die Zeit der Loyalität, der bedingungslosen Liebe und der Versöhnung.
Nicht nur mit anderen, sondern vorallem mit uns Selbst!

Durch all unsere Beziehungen erkennen wir, wo wir das Leben zu ernst nehmen. Wir haben immer eine Wahl! Mit Hilfe unseres Freien Willens sollten wir uns in jeder Situation die Frage stellen:
Liebe ja oder Liebe nein?
Genau dies verschafft uns die Freiheit, um mit dem nötigen Mut unsere persönliche Ordnung zu finden. Und sicher werden wir uns des öfteren dabei ertappen, wie wir vorschnell urteilen, statt alles erstmal bedingungslos anzunehmen und zu akzeptieren.
Unsere Lebensenergie können wir durch die Beobachtung unserer Gedanken, und ob sie mit unserem Herzen in Einklang sind, enorm steigern. Wir sollten in dieser Zeit immer wieder versuchen uns selbst mit Abstand zu betrachten und uns unseren Visionen hingeben. Indem wir unsere Intuition mit unserem Verstand vereinen – Tag und Nacht – fühlen wir uns Hier und Jetzt wirklich am richtigen Ort. Der Spiegel unseres Gegenüber löst in uns Emotionen aus, die endlich verwandelt werden können. Das ist das Ziel dieser Tage: Die Heilung unserer alten emotionalen Wunden!
Durch Toleranz und Akzeptanz reinigen wir unseren Emotionalkörper und öffnen uns damit wieder dem Vertrauen ins Leben.

Ich wünsche euch viel Mut in dieser emotional aufwühlenden Zeit!
Alles Liebe
Yondura - Melanie

PS: Besucht meine sich täglich erweiternde Homepage und meldet euch kostenlos im Benutzerbereich an, um täglich die aktuellen Zeitqualitäten zu erfahren..
 
Werbung:
Zurück
Oben