Zyklus der Stille

Yondura

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
198
Ort
München
Hallo Ihr Lieben,
hier die Zeitqualität vom 8. Oktober 2010 bis 20. Oktober 2010


Zyklus der Stille

In diesen 13 Tagen sind wir aufgerufen uns nicht ablenken zu lassen und unser Inneres genau zu erforschen. In der Stille z.B. bei der Meditation finden wir den Zugang zu unseren tiefsten Gefühlen und unserer inneren Wahrheit! Wir haben eine starke Verbindung zur Öffnung und Klärung unseres Lebensweges und unserer Lebensaufgabe.
Nur wenn wir wissen, was in uns ist, kann es auch nach außen treten und zum Erblühen gebracht werden. Unser persönlicher Lebensrhythmus - der Ausgleich von Ruhe und Aktion - treibt uns an und setzt alles Mögliche in Gang. Es gilt, alles Unbrauchbare liebevoll anzunehmen, sich dafür zu bedanken und es gehen lassen. Und so soll auch alles Begonnene zu Ende gebracht oder eben komplett verworfen werden. Wir finden durch die mystische Kraft zur Selbsterinnerung zu dem, was in uns steckt und kommen so auf unseren Schicksalsweg. Mit kindlicher Unschuld und dem nötigen Vertrauen entscheiden wir uns für unseren Weg. Ein Weg in und mit Liebe oder den Weg des Egos..
Wir brauchen Mut, um uns von nicht mehr Gebrauchten zu trennen und finden in der aufmerksamen Beobachtung der Gedanken unsere Erkenntnis und kommen zu innerer Klarheit, um aus der nötigen Distanz unser Leben zu betrachten, um dann den Weg des Kriegers des Lichts zu beschreiten...

Dieser Zyklus hat absolute Tiefenwirkung und eignet sich deshalb hervorragend für alle Heilbehandlungen.

An dieser Stelle möchte ich auf die Analyse der persönlichen Lebensziele hinweisen, die eine große Hilfestellung in diesem Zyklus bietet.

Ganz liebe Grüsse
Yondura
 
Werbung:
Zurück
Oben