Zwischenzeit

Lunah

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
879
Ort
willst du mich besuchen kommen? ;)
Bald beginnt sie wieder. Noch wenige Tage, bis die Grenzen verwischen. Ich spreche speziell einige hier im Forum an, die auch schon Erfahrungen damit gemacht haben, wie ich vermute.

Wie verbringt ihr diese Tage? Nutzt ihr sie? Oder lasst ihr sie vorüberziehen?
 
Werbung:
Bald beginnt sie wieder. Noch wenige Tage, bis die Grenzen verwischen. Ich spreche speziell einige hier im Forum an, die auch schon Erfahrungen damit gemacht haben, wie ich vermute.

Wie verbringt ihr diese Tage? Nutzt ihr sie? Oder lasst ihr sie vorüberziehen?

Ich bau mir einen "Bunker" (Mischung aus Barieren und Ehrbezeugung),
setze mich hinein und meditiere die halbe Nacht.
 
Und worüber meditierst du bzw. was machst du genau bei meditieren?

Verstehe mich jetzt nicht falsch aber Das geht dich nichts an!
1. weiss ich es noch nicht.
2. sind die dinge die dabei raus kommen meist sehr persönlicher Natur.
Sollte ich aber das Verlangen verspüren meine Erkentnisse mit dir zu teilen, dann schreibe ich dir ne PN, das allerdings halte ich für extrem unwahrscheinlich.
 
Bald beginnt sie wieder. Noch wenige Tage, bis die Grenzen verwischen. Ich spreche speziell einige hier im Forum an, die auch schon Erfahrungen damit gemacht haben, wie ich vermute.

Wie verbringt ihr diese Tage? Nutzt ihr sie? Oder lasst ihr sie vorüberziehen?

zur intensiveren kommunikation.
wichtiges, das ich erledigt haben möchte, das aber dennoch zeit hat, erledigt zu werden, verschiebe ich gerne auf diese zeit, da die arbeiten "leichter" durchzuführen sind, und mehr auf einmal erledigt werden kann.
ja, und klarerweise lade ich ein, weils ja auch von anderen seiten leichter hierher zu kommen ist. :weihna1

mfg
lucia
 
Warum so biestig?

Bistig? Das war nicht Bistig! ich hätte jedem die gleich Antwort auf solch eine intime Frage gegeben, meine engsten Vertrauten mit eingeschlossen. Die Frage war etwas unhöflich von dir aber ich nehme an du weisst es nicht besser.

Ich wusste ja nicht (und weiß immer noch nicht), was du da machst.

Das sollst du auch gar nicht. Hätte ich mehr Informationen veröffentlichen wollen hätte ich es in meinem ersten Posting getan.
 
Werbung:
Samhain ist lässig. Eigentlich brauchen wir einen Feiertag pro Woche, eine Feierwoche pro Monat, einen Feiermonat pro Jahreszeit, und eine Feierzeit pro Jahr.
:)
Will sagen: Feiern ist wichtig. Oft und intensiv.
 
Zurück
Oben