Zwischenmenschliche Beziehung

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
Hallo,


wer hat Lust, einen Blick auf dieses Bild zu legen, mit der Frage:
passen er und ich zusammen?








:danke:
 
Werbung:
wenn man sich mal mit seinen träumerein auseinandersetzt und schaut ob man sich da nich zu viel wünscht und die ansprüche etwas zu hoch sind und man auch vor allem mal das optische weglässt und das menschliche kennenlernt und ihn zunächst als positive bekanntschaft sieht, ihn als freund zu schätzen weiß und sich dann in den menschen verguckt, man sich nich selbst im weg steht, dann könnte das durchaus passen.
du scheinst irgendwie wirklich enorm starke vorstelleungen von deinem traummann zu haben, lass die mal los, die stehen dir im weg, sodass du nich das wesentliche eines menschen erkennst, das is doof.
 
Hallo kookoo,

also generell würde ich sagen ja. Ihr habt beide in vielen Dingen die selbe Einstellung glaube ich, was zu ziemlich großer Harmonie beitragen könnte. Aber auf die Dauer, glaube ich, könnte es mit euren Interessen etwas problematisch werden?
Habt ihr denn ähnliche? Oder weisst du, wie er so sein Leben gestaltet? Passt das zu deinem?

LG,
Marie23
 
Danke, dass Ihr Euch das Bild angeschaut habt!

Hallo PinkPlasticTree,


ja, das bin wohl ich. Hast Du das in dem Kartenbild so genau erkennen können?? Wow!
oder so könnte ich es auch beschreiben: ich erkenne das Wesentliche, entscheide mich dann aber für total oberflächliche Sachen, die nicht wirklich Beziehungen sind, wegen dem körperlichen. Das möchte ich echt überdenken...


@Marie23,


es stimmt, dass wir, wenn wir so beisammen sind, sehr "harmonisieren", und es gibt eine schöne Freundschaft. und einen riesengroßen Unterschied: ich reise viel, und er nicht...



womit wir wieder bei TRäumereien und Wünschen wären....


Alles Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben