Zwischen Braun und Bunt, Jenseits von Weiss und Schwarz

Ach ja, und für die besonders Verständigen: da das Chakrensystem ja 7 körperliche, also auch symbolhafte Chakren hat, muß man für die 7. Dimension jetzt noch den anfänglich beschriebenen ersten Wirbel hinzudenken. Die Sache mit dem Feuer. Und dann ist's wirklich komplett. Ist das irre. Aber bitte dafür das Feuer beherrschen. Wie gesagt, sonst brennt man aus. Wird verrückt.

:D
 
Werbung:
Dreht man jetzt zum Beispiel die Swastika an ihrem Mittelpunkt im Kreis herum, entstehen zweierlei Möglichkeiten: rechtsrum oder linksrum. Hängt man an die kleinen Enden Feuerraketchen, so entstehen bei unterschiedlicher Drehrichtung zwei weitere, unterschiedliche, kreisförmige Symbole. Und wechselt man die Drehrichtungen, entstehen wunderbare Schleifen.


lg

Hurra wir haben ein Verstand erzeugt!!!! Ein Unendliches Energetisches Wesen das für immer Strahlen wird.

Unendliche Energie das Bewusstsein Selbst!!

LG

Lukas
 
Zu Nazi:

Das ist eine Schutz Göttin.

Lukas

?????????

Könntest du bitte so nett sein und etwas näher darauf eingehen, von welcher Göttin du da sprichst? Mir ist breit und weit keine Schutzgöttin dieses Namens bekannt. Und ich kenn da doch so einige Namen.

Und was um alles in der Welt meinst du mit den "gesperrten FOREN", von denen du redest? Mir sind nur geschlossene THREADS bekannt. (Deren Schließung für gewöhnlich einen triftigen Grund hat.)

Vielleicht können wir ja mal so ein bissl Begriffsklärung betreiben.

Danke
Kinny
 
Mir ist gleich dieses Negativ aufgefallen.

Nazi Hetze. Beschimpfungen...

Bitte bevor ihr Anfängt mit Beschimpfungen, denkt drüber nach wer ihr seid und was ihr da gerade tut.

Immer wenn jemand Anfängt mit Braun oder Nazi oder Hackenkreuz, bewegt ihr euch in einem Schwarz negativ umfällt. Da sind Informationen drin die wehtun, damit da keiner Hinguckt. Schwarz ist dunkel und verdunkelt.

Beschäftigt euch lieber damit und tut nicht Rätseln was sich dahinter verbirgt.

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit.


Für mich sehen diese 2 oder 3 gesperrten Foren berichte ziemlich nach verschloßenheit aus. damit niemand da hin guckt.


Zu Braun:

Braun ist eine Farbzusammenstellung, das bedeutet es sind alle Farben erwünscht, die dürfen sich vermischen, weil sie alle Farben sind.

Zu Swatiska:

Die Swatiska ist Symbolisch die Rückseite des Universums.


Zu Nazi:

Das ist eine Schutz Göttin.

Lukas


lukas,

du kannst dich bemühen... bist du "braun" wirst....


die swastika ist "verbrant" durch die "braunen"...


und wenn dir statt "nazi", nazional-sozialist besser gefällt - meinetwegen, es kommt aufs gleiche aus...

aber scheisse bleibt scheisse -- egal in welcher verpackung!


shimon
 
?????????

Könntest du bitte so nett sein und etwas näher darauf eingehen, von welcher Göttin du da sprichst? Mir ist breit und weit keine Schutzgöttin dieses Namens bekannt. Und ich kenn da doch so einige Namen.

Und was um alles in der Welt meinst du mit den "gesperrten FOREN", von denen du redest? Mir sind nur geschlossene THREADS bekannt. (Deren Schließung für gewöhnlich einen triftigen Grund hat.)

Vielleicht können wir ja mal so ein bissl Begriffsklärung betreiben.

Danke
Kinny


Nein, eben nicht. Zwischen Nazi und Nationalsozialist, ist ein Großer unterschied.

Nazi wird Nasi ausgesprochen.

Leider kann ich dir über das Thema nicht viel sagen, damit meine ich Nazi, weil es keine Informationen darüber gibt, es hat aber mit dem Heidentum zutun.

Lukas
 
lukas,

du kannst dich bemühen... bist du "braun" wirst....


die swastika ist "verbrant" durch die "braunen"...


und wenn dir statt "nazi", nazional-sozialist besser gefällt - meinetwegen, es kommt aufs gleiche aus...

aber scheisse bleibt scheisse -- egal in welcher verpackung!


shimon


Ich vesrtseh nicht was du meinst.

wie soll ich mich bemühen? Mir ist klar das scheiße, scheiße bleibt. Aber ich gebe dir für Negativ aussagen, keine Schuld, denn das bist du nicht.

Die Swatiska kann nicht verbrannt werden, weil sie ein symbol der Zentrierung des Verstands ist und in jedem als Grundinformation enthalten. Das bist nämlich du selbst, freie Energie.

Lukas


Ps:

sind nur 2 gesperrte "Forenthemen".

Das Manifest gegen Braune Esoterik

Rechter Müll im Internet



ich habe gesagt das mir aufgefallen ist das sie gesperrt sind und nicht versucht jemanden damit anzugreifen.
 
Werbung:
*** OT hinsichtlich der Rechtschreibung einzelner User entfernt. Bitte zum Thema schreiben - und sachlich sowie höfllich bleiben.

Danke.
Kinny ***
 
Zurück
Oben