Zwischen 2 Männern Hilfe!!!

Hallo Milly,

ich habe mir mal die Horoskope angeschaut.

mit beiden Männern verbindet dich das Liebesglück,
ohne Zweifel, du trägst es ja schon mit dir rum :)
ich denke du bist zu so tiefen Gefühlen fähig, da ist es nicht immer leicht, auf dem Boden zu bleiben. Da reißt es dich doch machmal ganz schön mit.

Venus/Jupiter Konjunktionen die von zwei Menschen aufeinanderprallen, sind das Glück schlechthin.

Ich muss dir sagen, wenn ich mir beide anschaue, sind beide nicht schlecht .


Ich denke versuche noch klarer zu sehen und einfach noch abzuwarten.

Deine Waage-Sonne hat doch eh schon ein Problem sich zu entscheiden, möglicherweise ist es auch nur dies. Deine Lernaufgabe dabei.
Zu entscheiden.

Der T-Saturn läuft über deine Sonne-Saturn Opposition.
Ich denke hier wird zur Zeit dein Männerbild überprüft.
Hier transformiert sich etwas.
Ein Entwicklungsprozess läuft da grad.

Ebenfalls hast du eine Sonne/Glückspunkt Konjunktion in Waage in 8.
Den Glückspunkt kenne ich als karmischen Punkt.
Ich denke, dies würde auf karmische Abarbeitung hindeuten.
Sonne als Männerbild= deine Männer mögen karmisch bedingt sein;)
Dh bewußtes Handeln bringt Zufriedenheit, unbewußtes Handeln eher Zwiespältigkeit.


ich wollte dir nur sagen, das ich dir absolut glaube, das du beide ehrlich liebst.
Doch entscheiden, kann ich für dich nicht.

Ein paar Gedanken zu euch dreien.

LG
flimm :umarmen:
 
Werbung:
Hi 2 u, Gabi.

Allerdings sind das eher die seltenen Fälle, wo alle drei Beiteiligten neidlos mitspielen. Meistens ist bei diesen Dreiecksgeschichten einer der Beiteiligten der gearschte, der die Opferrolle hat.
Das Bild ist mir geläufig, allerdings sehe ich nicht, warum das im Einzelfall ein Thema sein muss und wieso es überhaupt je zu einem „Standard” werden konnte. Sinnvoll wäre das Leben als Sippe (ob nun wie in der Vergangenheit verwandtschaftlich oder wie in neueren Kommunen frei gewählt), da es am effizientesten funktioniert. Dass unser gesamtes Lebensumfeld auf die ohnehin nicht haltbare Zweier-Lebensgemeinschaft konstruiert wird, macht es nur schwieriger, nicht aber unmöglich, sich aus der Sackgasse zu denken.

Dass in jeder beliebig aufgestellten Gruppe gruppendynamische Effekte wirken, sollte auch klar sein. Sogar in Zweier-Beziehungen ist einer (oder dann auch wieder mal der andere) der Gearschte -- und doch beharrt das System auf diesem Modell der Lebensgestaltung. Wenn Milly und ihre Partner so eine Beziehung aufrecht erhalten können, finde ich das großartig und begrüße es als einen wesentlichen Schritt in die richtige Richtung.
 
Wer sich selber liebt kann jeden Menschen lieben und das gleichzeitig :)

Warum dann nicht zwei, drei oder vier. In einer Partnerschaft?
Derjenige der das nicht kann, der liebt dann nicht richtig, sondern dem geht es dann nur um Besitz oder seiner moralischen werte die an erster Stelle stehen, aber niemals um die Liebe als solches.
 
Monogamie und der Traum vom „einen fürs ganze Leben” ist spätestens seit den 1970ern ein Auslaufmodell…
Mal ganz ehrlich, wäre es dir egal, wenn sich deine Partnerin einen Geliebten nehmen würde?
a015.gif
 
Warum dann nicht zwei, drei oder vier. In einer Partnerschaft?
Derjenige der das nicht kann, der liebt dann nicht richtig, sondern dem geht es dann nur um Besitz oder seiner moralischen werte die an erster Stelle stehen, aber niemals um die Liebe als solches.
Hallo flimm,

Könntest du dir das für dich vorstellen, dass dein Partner noch eine Freundin neben dir hätte?
 
Wer sich selber liebt kann jeden Menschen lieben und das gleichzeitig :)

Warum dann nicht zwei, drei oder vier. In einer Partnerschaft?
Derjenige der das nicht kann, der liebt dann nicht richtig, sondern dem geht es dann nur um Besitz oder seiner moralischen werte die an erster Stelle stehen, aber niemals um die Liebe als solches.

Ist es denn zwangsläufig immer eine frage der "echten/richtigen" liebe?!
Wenn ein bestimmtes lebensmodell nicht der überzeugung eines menschen entspricht und sich diese darin nicht etablieren möchte,schmälert das die liebe zu dem anderen nicht,sondern man möchte einfach nicht in einer beziehung leben in der noch ein mann/frau mit im spiel sind.

Die annahme,seine vorstellungen und wünsche vom eigenen leben dem anderen zum glück unterzuordnen,beweise die wahre liebe,empfinde ich persönlich als dreist,lächerlich und in höchstem maße selbstverleugnend.
Am ende des tages würde so etwas nur auf reue und selbstbetrug hinauslaufen womit keine der parteien glücklich wären.

Generell funktioniert solch ein beziehungs modell nur dann wenn beide schon beim kennenlernen in die gleiche kerbe hauen,emotional und ideoligisch.

LG
Kamma
 
@hi2u.
nein,darum gehts nicht.
ich lese es anders als ihr alle scheinbar.dieser zweite mann ist ein wink mit dem zaunpfahl,aber ihre interpretation ist falsch.
ich wüsste was ich an ihrer stelle tun würde,aber ich bin nicht milly.deswegen halt ich jetzt meine klappe.
lgd.
 
Zitat von hi2u

Monogamie und der Traum vom „einen fürs ganze Leben” ist spätestens seit den 1970ern ein Auslaufmodell…

Hallo Hi,

na ja, das Kommunen-Modell der späten 60iger, wo jeder mit jedem und wo alle nur Flower-Power-mäßig und zugekifft in heruntergekommenen Studentenbuden hausten und ihre Kinder ohne jegliche Beschränkung und Struktur aufwachsen ließen und dies dann Antiautoritäre Erziehung nannten, dieses Modell hat sich ja wohl offensichtlich auch nicht durchgesetzt.


lg
Gabi
 
Hallo flimm,

Könntest du dir das für dich vorstellen, dass dein Partner noch eine Freundin neben dir hätte?

hallo Lilith,

wenn er das möchte kann er das tun, habe ich nichts einzuwenden.

ich kann ja auch machen, was ich möchte.

ich kenne Mehrfachpartnerschaften, deswegen habe ich kein Problem damit.

Mein Partner gehört mir nicht.

LG
flimm
 
Werbung:
Ist es denn zwangsläufig immer eine frage der "echten/richtigen" liebe?!
Wenn ein bestimmtes lebensmodell nicht der überzeugung eines menschen entspricht und sich diese darin nicht etablieren möchte,schmälert das die liebe zu dem anderen nicht,sondern man möchte einfach nicht in einer beziehung leben in der noch ein mann/frau mit im spiel sind.

Das kann doch wohl jeder für sich entscheiden!
Wenn du das so für dich brauchst, ist es ja ok.

Die annahme,seine vorstellungen und wünsche vom eigenen leben dem anderen zum glück unterzuordnen,beweise die wahre liebe,empfinde ich persönlich als dreist,lächerlich und in höchstem maße selbstverleugnend.
Am ende des tages würde so etwas nur auf reue und selbstbetrug hinauslaufen womit keine der parteien glücklich wären.
Nein ich rede nicht von unterordnen, ich sage nur, das Moralvorstellungen und Werte die jeder ja für sich hat, irgendwo, sich über die Liebe stellen.
Wichtiger für denjenigen sind als die Liebe.
Niemand muss etwas beweisen, will ich nicht, jeder nur so, wie er kann.

Generell funktioniert solch ein beziehungs modell nur dann wenn beide schon beim kennenlernen in die gleiche kerbe hauen,emotional und ideoligisch.
Oder aber es sind nicht so festgefahrene Personen, die sich für das Menschsein interessieren und somit auch flexibel handeln wollen.
Solange sie nicht sich selbst verleugnen.

LG
flimm
 
Zurück
Oben