Zwischen 2 Männern Hilfe!!!

:lachen: :lachen:

Frauen wie du, sind echt das Ausverschämteste was hier so rumkreucht!

Erst führst Du BEWUßT die Situation herbei, daß Du den einen belügen und betrügen mußt um dir vom anderen dein Ego schmeicheln zu lassen und dann kommt der "unschuldige" Hilfeschrei und nun werden andere in den Betrug und Verrat an der "Liebe"?(was is das für Dich?) beteiligt und zu Mittätern gemacht.
Dein Ego wird aufpoliert und die armen Jungs bleiben auf der Strecke. Du bist beziehungsunfähig, weil du immer auf der Jagd nach der besseren Partie bist. Die Deutschen haben ein Wort für sowas wie Dich: "Schlampe" ist die korrekte Bezeichnung. Ohne Lügen bricht das Kartenhaus deiner Scheinwelt zusammen.
Du bist weder ehrlich zu J. noch bist du ehrlich zu M., du bist wertlos!!! Keine Frau, keine Freundin und schon garnicht hilfebedürftig, eher eiskalt berechnend
Keinen Guten abend für Dich und gewissenhaftige (Alp)Träume wünsche ich Dir!!!
Feiglingige :nudelwalk

Hallo Palimm,

ich habe auch mal als *Dritter* herhalten müssen, bis ich dahinter gekommen bin. Nie habe ich die Frau als Schlampe bezeichnet, wohl als Feigling.

Ich hatte und habe IMMER eine Alternative, der Zimmermann hat viele Tore eingebaut.

Gruß

Martin
 
Werbung:
Hi 2 u, Milly.

Ein guter Bekannter von mir hat sich mit einem anderen auch über Jahre die Frau geteilt und keiner der drei hat irgendwas vermisst, war eifersüchtig oder was auch immer.


Ja, so was solls geben. Ich erinnere nur an Rainer Langhans. Mit dem lebten ja auch mehrere Frauen in friedlichem Miteinander.:D
Allerdings sind das eher die seltenen Fälle, wo alle drei Beiteiligten neidlos mitspielen. Meistens ist bei diesen Dreiecksgeschichten einer der Beiteiligten der gearschte, der die Opferrolle hat.

Milly, die "verbotenen Früchte" sind natürlich immer die süßesten.
Irgendwann ist aber auch da der Reiz des Neuen vorbei. Ich glaube, die Entscheidung musst du ganz alleine treffen. Die Kernfrage lautet doch: willst du weiterhin mit deinem jetzigen Freund zusammen bleiben?
Sobald du diese Frage für dich klar hast, spiel mit offenen Karten. Ich finde, das hat dein jetziger Freund verdient.

lg
Gabi
 
Da ich selbige rücksichtslose Frauenpamphlete bereits im eigenen Leben erfahren mußte, (beide Rollen, der Neue und der Alte!) bin ich beim Lesen meiner Zeilen recht froh, das ich es schaffte, meine wahren Gefühle fast komplett aus den Buchstaben heraus zuhalten.

Du bist ja ein lustiges Kerlchen :firedevil
Deine Beiträge sind ein einziger Gefühlsaufschrei und du denkst tatsächlich, dass du deine Gefühle komplett rausgehalten hast? :lachen::lachen:

Du bist dermaßen verletzt, dass du dich jetzt als eine Art gnadenloser Racheengel auf jede ähnliche Situation stürzt und blindwütige Rundumschläge verteilst. Arbeite lieber mal deine eigene Situation auf und frag dich vielleicht mal, warum du so verletzt werden konntest.
 
Palimm schrieb:
und meine Beiträge könnten strotzen vor Glückwunsch, Reim und herzerwärmendem Mitgefühl, aber dank solcher HerzkillerLadys wie der Themengeberin, gibts genug zerstörte kalte Brustklopfer, die es zu flicken oder zu schützen gilt.

Was ficht es Dich an, welches Herz von wem oder wann "gebrochen" wird oder wurde? Und von wegen Moralpustel....Es ist wohl eher Deine Pustel, die hier aufgegangen ist, der Eiter fliesst ja schon in Strömen....:rolleyes:

Milli versucht, ihr Dreiereckshältnis astrologisch aufzudröseln. Es ist - wir befinden uns im übrigen im Astrologieforum - also eine astrologische Frage, die uns gestellt wurde. Die Moral der Geschicht interessiert hier niemanden die Bohne. Es geht um die Synastrie von drei Menschen. Punkt.

Da Du Dich aber so für die moralische Seite der Angelegenheit erwärmst, rate ich Dir, ein Tränenkrüglein anzuschaffen, um ein oder zwei Tränen hineinfliessen zu lassen. Vielleicht erleichtert es ja?:D


U.
 
Um das mal hier für alle offensichtlicher zu machen: Die beiden Herren wissen beide gleichermassen davon !
Ich habe weder etwas verschwiegen, noch war ich zu einem Zeitpunkt unehrlich.

Mich als eine Schlampe zu bezeichnen, finde ich mehr als absolut daneben!

Du kennst mich kein Stück, du kennst meine Geschichte nicht, du weisst rein gar nichts über mich!

Ich habe jedenfalls mit beiden gesprochen und beide Wissen voneinander...
Sie haben mir gesagt, dass ich mir alle Zeit der Welt nehmen kann, die ich brauche um mich entscheiden zu können.
Und das werde ich auch tun.

Was hier für wen, moralisch vertretbar ist und was nicht das überlasse ich jedem selbst!

Was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann, sind Aussagen wie: "Du bist wertlos oder du bist keine Frau"
Solche Aussagen, muss ich mir von niemandem anhören auch nicht von dir! Überleg dir mal, ob dich so eine Verhaltensweise im Leben weiterbringt, ich denke nicht ;-)

Weisst du Palimm, es tut mir Leid für Dich wenn du so etwas erleben musstest (Was scheinbar tief gegangen ist) aber andere Menschen zu beurteilen liegt absolut nicht in deinem Ermessen!

Ich muss mich auch nicht als kleines Mädchen hier hinstellen, das habe ich nicht nötig! Ich weiss Wer ich bin und was ich kann ;-)
Und solche Aussagen von dir...hmm...ich denke nicht, dass du mit so einer Art und Weise die Menschen für dich gewinnen kannst!

Es ist Schade, dass du derart verbittert zu sein scheinst...
 
ich würde sagen das du keinen der zwei männer liebst.nicht wegen doppelt gemoppelt,es ist etwas anderes das ich meine.ich glaube auch nicht das du eigenliebe empfindest.
meine einschätzung.
d.
 
Hi 2 u, Milly!

Um das mal hier für alle offensichtlicher zu machen: Die beiden Herren wissen beide gleichermassen davon !
Perfekt -- wo ist dann aber das Problem? Wozu eine Entscheidung, wenn eh alles paletti ist? Klar, Weihnachten doppelt zu feiern wäre stressig, aber in einer solchen (in unseren Breiten) etwas unkonventionellen Beziehungsstruktur werden die Standard-Feiertage auch eine nachgeordnete Rolle spielen…
 
Hi 2 u, Diva.

ich würde sagen das du keinen der zwei männer liebst.

Weil sich Milly nicht über Jahrtausende tradierte (und verlogene) Normen hält? Bei Muslimen ist es nach wie vor möglich, bis zu vier Frauen zu heiraten. Afrikanische Stämme haben ebenfalls polygame Modelle und in irgendwelchen chinesischen Gegenden gibt es nur Mutter/Kind Familien, die Männer werden im wahrsten Sinne nach „Lust und Laune” über Nacht beigezogen.

Monogamie und der Traum vom „einen fürs ganze Leben” ist spätestens seit den 1970ern ein Auslaufmodell…
 
Frauen wie du, sind echt das Ausverschämteste was hier so rumkreucht!

Erst führst Du BEWUßT die Situation herbei, daß Du den einen belügen und betrügen mußt um dir vom anderen dein Ego schmeicheln zu lassen und dann kommt der "unschuldige" Hilfeschrei und nun werden andere in den Betrug und Verrat an der "Liebe"?(was is das für Dich?) beteiligt und zu Mittätern gemacht.
Dein Ego wird aufpoliert und die armen Jungs bleiben auf der Strecke. Du bist beziehungsunfähig, weil du immer auf der Jagd nach der besseren Partie bist. Die Deutschen haben ein Wort für sowas wie Dich: "Schlampe" ist die korrekte Bezeichnung. Ohne Lügen bricht das Kartenhaus deiner Scheinwelt zusammen.
Du bist weder ehrlich zu J. noch bist du ehrlich zu M., du bist wertlos!!! Keine Frau, keine Freundin und schon garnicht hilfebedürftig, eher eiskalt berechnend
Keinen Guten abend für Dich und gewissenhaftige (Alp)Träume wünsche ich Dir!!!
Feiglingige :nudelwalk
Du solltest vielleicht mal das eine oder andere Buch über gewaltfreie Kommunuikation lesen. Ich kann dir das von Marshall B. Rosenberg nur warm an's Herz legen "Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens".

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben