Zwischen 2 Männern Hilfe!!!

Milly87

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
9
Ort
Kiel
Guten Abend :)

Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar, stehe ich seit 2 Wochen, zwischen 2 Männern....Mit dem einen nennen wir Ihn J. bin ich seit 3 Jahren zusammen. Der andere nennen wir Ihn M. hat es mir mehr als angetan....ich habe Ihn vor 2 Wochen im Internet kennengelernt und seit dem unternehmen wir jeden Tag etwas miteinander...er gibt mir das Gefühl, dass ich wichtig und vorallem begehrt bin....
Aber ich Liebe auch J., da wir ja auch schon so vieles miteinander durchgestanden haben....
Kann mir die Astrologie da vielleicht irgendwie weiterhelfen?? Ich bin echt am verzweifeln....:confused:

Also ich bin: 25.09.1987 um 15.03h in Chur (Schweiz) geboren.
J. ist am: 09.07.1986 um 05.00h in Kaltenkirchen (Deutschland) geboren.
M. ist am: 03.09.1991 in Kiel (Deutschland) geboren. (Zeit weiss ich leider nicht)

Falls mir irgend jemand etwas darüber sagen kann, bitte melden....

Liebe Grüsse, Milly***
 
Werbung:
Hi Milly,

bist du denn überhaupt in der Beziehung mit deinem Freund zufrieden oder fehlt dir da was? Ich mein, es muss ja einen Grund geben, dass dir der Neue das geben kann, was du in deiner Beziehung vermisst.

LG
 
Ja irgendwie bin ich das aber irgendwie auch nicht....ich habe manchmal das Gefühl, Beziehungsunfähig zu sein...sobald es in Richtung 3 Jahre zusammen sein geht, habe ich das Gefühl, ich hätte meine ganze Freiheit aufgegeben und lebe in einem "Goldenen Käfig"...oder ich habe das Gefühl, mein Leben zu verpassen...
M., hat mir das Gefühl von Freiheit und Jugendlichkeit gegeben...will mich aber natürlich für sich und nicht teilen müssen (Was ich verstehen kann)....J. gibt mir aber seine Herzenswärme und Sicherheit....
 
Ja irgendwie bin ich das aber irgendwie auch nicht....ich habe manchmal das Gefühl, Beziehungsunfähig zu sein...sobald es in Richtung 3 Jahre zusammen sein geht, habe ich das Gefühl, ich hätte meine ganze Freiheit aufgegeben und lebe in einem "Goldenen Käfig"...oder ich habe das Gefühl, mein Leben zu verpassen...
M., hat mir das Gefühl von Freiheit und Jugendlichkeit gegeben...will mich aber natürlich für sich und nicht teilen müssen (Was ich verstehen kann)....J. gibt mir aber seine Herzenswärme und Sicherheit....

Ne beziehungsunfähig bist du nicht, siehe dein leeres 7. haus, was du beschreibst ist dein mars in 8. Mit mars in 8 steht man unter großem druck das leben auszukosten, die depressionen sind auch im angstbesetzten 8. haus zu finden, solltest du kennen. Ich kenne einen mit mars in 8 und der meint immer "jetzt fühle ich mich wieder total lebendig" Ich glaube sowas sagt/denkt auch nur jemand mit angstplaneten in 8. M. gibt dir wohl eher das gefühl dass du dich wieder lebendig fühlst mit ihm, stimmts?
 
Ja genau so ist es!! Ich fühle mich selten wirklich lebendig...aber M. gibt mir genau dieses Gefühl! Jeden Tag aufs neue! Es ist wundervoll das Gefühl zu haben, jede Minute und jede Sekunde des Lebens, richtig auskosten zu können...
Ich hatte vorher, lange Zeit nur das Gefühl, zu existieren...aber nicht richtig zu leben...
Es ist zum Haare raufen...Beide "befriedigen" gewisse Bedürfnisse auf Ihre Art und Weise....und ich kann wirklich kaum einen klaren Gedanken fassen seit ich M. kenne...das war Liebe auf den ersten Blick...genauso wie bei Ihm...aber J. ist mein Anker...mein Bester Freund, mein Leben....
 
Du wirst lachen, aber ich habe sogar über eine Poly Beziehung nachgedacht....aber das kann ich den beiden nicht antun....
 
Hallo Milly,

es scheint der ganz normale Entwicklungsprozess einer Beziehung abzulaufen.

Anfangs ist sowieso alles spannend , neu und unbelastet, rosa Brille hat man aufgesetzt und man fühlt sich halt einfach rosig.
Doch auch irgendwann wird diese Brille abfallen , es wird alles zur Routine und der Alltag übernimmt wieder einen Teil des Lebens.
Innerhalb des ersten Jahres entscheidet sich sowieso erst, ob man zusammen bleiben will, und wenns gut läuft, erkennst du ohne Brille die guten Seiten der Beziehung und des partners und die Liebe kann wachsen.

Viele Menschen suchen den Kick des Verliebtseins und können davon nicht lassen.
Jedesmal wenn dies nachlässt in der Beziehung und die ersten Schwierigkeiten auftauchen, sucht man sich einen Neuen wo es Anfangs erst schön ist.
USW. so könnte es immer weiter gehen.

Vielleicht hast du noch das Muster der Elterlichen Beziehung in dir .
Ist in deinem Alter nichts Ungewöhnliches.

Jeder Partnerschaft gibt dir andere Gefühle, die eine Sicherheit, die andere Freiheit uuu.
Jeder Mensch ist halt anders, was brauchst du wirklich?

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben