Zwillingswesen

Hi Alwin,
schön Dich hier zu lesen!

Ich habe das Buch von Sandy Stevenson nicht einmal ganz durchgelesen. Sie hat es mir anläßlich ihres Salzburg-Aufenthaltes geschenkt, ich hab nur kurz hineingelesen und es dann wieder weggelegt. Im Bericht an Luna habe ich bereits geschrieben, daß ich nicht immer mit ihr einer Meinung war - dies hat sich allerdings auf die persönlichen Gespräche mit ihr bezogen.
Das Buch fiel mir erst wieder ein, als ich aus Deinen Beiträgen über den Zwilling gelesen habe - den weiteren Verlauf kennst Du ja...........
Lieben Gruß
Caitlinn
 
Werbung:
Liebe Caitlinn,

sieht so aus, als habe ich meine Fragen den falschen Personen gestellt, was? ;) :p :D

Dieser Ausschnitt von Sandy Stevenson erklärt mir eine ganze Menge und aus eigener Erfahrung muß ich sagen: So ist das...

Ich habe schon etliche dieser Seelenpartner getroffen und zwei von Ihnen kenne ich jetzt schon seit über 20 Jahren.

Eigentlich sollte ich jetzt "ent-täuscht" sein, aber irgendwie bin ich das nicht? Komig, komig ...

Ich muß den Ausschnitt noch einmal lesen...

Mein Gott, demnach wäre ich ja nur von solchen Seelenpartnern umgeben, seit ein paar Jahren??????

oje oje oje

mara

Aber wo ist dann mein Zwilling abgeblieben?
 
@Caitlinn
Das waere toll, wenn ich von Deinen Nachforschungen profitieren koennte. Ich hab dazu nicht so die Moeglichkeit.
Auch werde ich das hierzu bereits Geschriebene noch etwas auf mich wirken lassen. Wer weiss, vielleicht "ueberkommt" mich neues:p
 
Physische Zwillinge weisen tatsächlich Ähnlichkeiten auf, mit denen der ursprünglichen Zwillinge. Das finde ich immer wieder faszinierend bei meinen Beobachtungen! Wenn man das genauer betrachtet, dann kann erkannt werden, dass das innere Verhältnis von leiblichen Zwillingen dem äußeren Aufeinandertreffen von ursprünglichen Zwillingen gleicht, wenn diese in einer gewissen Harmonie aufeinandertreffen. Zumindest habe ich das festgestellt, bei Fernsehberichten über Eineiige leibliche Zwillinge. Herzliche Grüsse von Alwin
 
Hi Mara,

naja, braucht halt alles seine Zeit - bei mir schon überhaupt.....;) .

Freu mich, wenn für Dich hier auch etwas dabei ist........... und ist doch schön für Dich, wenn Dich Seelenfreunde umgeben - bin richtig neidisch geworden beim Lesen Deines Berichtes;) .

Wo ist Dein Zwilling abgeblieben?????? - Also, diese Frage habe ich mir, bevor ich Alwins Beiträge las, nie gestellt (oder noch nie??). Und momentan stelle ich mir noch die Frage, ob ich überhaupt das Bedürfnis nach einem persönlichen Kennenlernen (im physischen Zustand) meines Seelenzwillings habe ------ da ist noch keine Klarheit, muß erst mal schauen, was bei den nächsten "Konaktaufnahmen" zum Vorschein kommt.

Wie ist das bei Dir? Hast Du den Wunsch nach dem physischen Seelenzwilling????????

Bis demnächst
Caitlinn
 
Hallo Alwin,

Dein Satz an Luna "physische Zwillinge weisen tatsächlich Ähnlichkeit auf mit denen der ursprünglichen Zwillinge" - läßt mich das Wesen unseres Zwillingspärchens und den Umgang, den die Beiden miteinander pflegen, sehen....

Unsere Kinder sind zwar nicht eineiig (weil Mädchen und Bub), aber miteinander derart verbunden, daß mich manchmal nur noch wundert......

Bis dann
Caitlinn
 
Hi Caitlinn,

ich bin mit der Sehnsucht geboren worden. Solange ich mich erinnern kann, hatte ich Träume, Tagträume, von dem Einen, von dem Einzigen...

Jetzt bin ich relativ verunsichert. Und im Moment ist das vorherrschende Gefühl "Angst".

Das kann nur bedeuten, dass ich mich etwas nähere...

Daher auch meine konfusen Fragen. Ich bin selber ganz konfus. Ich habe jetzt zum dritten Mal jemanden getroffen. Es geht da gar nicht mal so sehr um Liebe - sondern um die Verbundenheit, die da stattfindet und die damit einhergehende Verletzlichkeit.
Ich habe da ja schon einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin jetzt ein gebranntes Kind.
Aber ich werde mich wohl ein drittes Mal einlassen müssen, wenn ich die Wahrheit herausfinden will. Womit ich nicht sage, dass ich ihn nicht liebe - es zerreisst mich vor Sehnsucht.

Nach dem Ausschnitt von Dir ist mir klar geworden, dass es gar keine Rolle spielt, ob er mein Zwilling ist oder nicht. Wir haben eine so enge geistige Verbundenheit, wie ich das bisher noch mit niemandem erlebt habe, noch nicht einmal mit meinem Sohn.
Ich visualisiere einen Wunsch und bekomme ihn erfüllt und was mich total fasziniert an der Sache ist, nicht nur er erfüllt, sondern es sind noch andere Menschen daran beteiligt...

Aber eins weiß ich mit Sicherheit - man kann lieben und Liebe fliessen lassen soviel man will - da finden so enge Kontakte und auch Eingriffe in das Wesen des anderen statt, dass man nur mit sehr viel Fingerspitzengefühl voran kommt.
Unsere Gefühle sind nun einmal sehr mit Angst besetzt. Das erlebe ich immer wieder. Wir haben alle irgendwo unsere Zurückweisungen erlebt. Da sind ganz schön viele Schatten, über die man springen muss, aber das gilt wohl für jede Beziehung...

mara
 
Werbung:
Hi, Du,
mein erster Gedanke zu Deinem Beitrag war: "Du Glückliche, stürz Dich kopfüber ins Abenteuer - genieß es, solange es dauert......"

Aber ich kann sehr wohl nachvollziehen, was Dich als "gebranntes Kind" bewegt ------------- aber ich denke, für Dich ist wohl die Zeit der Ernte (siehe erfüllte Wünsche und so.....) gekommen.

Machs gut - Du machst es bestimmt richtig für Dich.

Drück Dir die Daumen und schick viel Liebe und Energie, damit das Beste für Dich passieren kann
Caitlinn
 
Zurück
Oben