Zwillingsseelen

Könnt ihr der Anziehungskraft zu eurer Zwillingsseele wiederstehen?

  • Auf jedenfall, leichteres gibt es garnicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spüre garkeine Anziehungskraft zu meiner Zwillingsseele?!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
C

Chirra

Guest
Eine Frage zum Zwillingsseelenthema :clown:

P.S. die Umfrage bezieht sich auf physische Begegnungen und Begegnungen auf der Traumebene
 
Werbung:
Hi Chirra,

nanu so eine Umfrage von dir? Oder verwechsel ich da gerade was. :confused:

Ich habe "Ich werde von meiner Zwillingseele nicht mehr angezogen, ich kleb schon dauerhaft an ihr fest" ausgewählt. Denn wenn man alles so nimmt wie es ist und akzeptiert, kann man besser im hier und jetzt leben.

Lg Astrid
 
Hi Chirra,

nanu so eine Umfrage von dir? Oder verwechsel ich da gerade was. :confused:

Ich habe "Ich werde von meiner Zwillingseele nicht mehr angezogen, ich kleb schon dauerhaft an ihr fest" ausgewählt. Denn wenn man alles so nimmt wie es ist und akzeptiert, kann man besser im hier und jetzt leben.

Lg Astrid

Da gebe ich dir Recht, dass man besser im Hier und Jetzt leben kann, wenn man mit seiner Zwillingsseele auf so eine Art und Weise Eins sein kann. Aber erst einmal sich zu überfinden nicht vor so einer Seelenverbindung und so einem Gefühl wegzulaufen :escape:... so schön diese Anziehungskraft auch ist, kann sie einen doch richtig erschrecken, vor allem wenn man sie das erste Mal erlebt :clown:

Was ist daran so komisch, dass ich so eine Umfrage gestartet habe?

lg Chirra :liebe1:
 
Hi Chirra,

ne ich hab das ein bischen verwechselt. Ich dachte du glaubst nicht an "Seelenverwandschaften". Gerade auch weil sich die Umfrage auf physische Begegnungen und Begegnungen auf der Traumebene stützen soll. War ein Fehler von mir :escape:.

Lg Astrid :)
 
"Begegnungen auf der Traumebene"

Ich träume seit 1 Jahr immer von dem selben Mann,
kann es sein das dieser mein SEELENPARTNER ist???
 
Werbung:
"Begegnungen auf der Traumebene"

Ich träume seit 1 Jahr immer von dem selben Mann,
kann es sein das dieser mein SEELENPARTNER ist???

Das kannst nur du selbst herrausfinden, nicht jeder Mensch von dem man träumt und den man sonst noch nie gesehen hat, ist gleich ein Seelenpartner. Wenn es dein Seelenpartner ist und er direkt vor dir steht, wirst du es ganz deutlich spüren und diese Frage garnicht erst stellen müssen, dass er es ist. :clown:
 
Zurück
Oben