1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zwillingsseelen

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Chirra, 25. September 2007.

?

Könnt ihr der Anziehungskraft zu eurer Zwillingsseele wiederstehen?

1. Auf jedenfall, leichteres gibt es garnicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich spüre garkeine Anziehungskraft zu meiner Zwillingsseele?!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich stürtze mich auf meine Zwillingsseele schon bei der kleinsten Gelegenheit die mir geboten wird

21,4%
  4. Ich nähere mich ihr immer langsam und vorsichtig an, könnt ja gefährlich werden

28,6%
  5. Ich kann nur mit Strahlenschutz der Anziehungskraft wiederstehen

7,1%
  6. Ich werde von meiner Zwillingseele nicht mehr angezogen, ich kleb schon dauerhaft an ihr fest

42,9%
  1. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Werbung:
    Eine Frage zum Zwillingsseelenthema :clown:

P.S. die Umfrage bezieht sich auf physische Begegnungen und Begegnungen auf der Traumebene

2. Fallen Soul

Fallen Soul Mitglied

Hi Chirra,

nanu so eine Umfrage von dir? Oder verwechsel ich da gerade was. :confused:

Ich habe "Ich werde von meiner Zwillingseele nicht mehr angezogen, ich kleb schon dauerhaft an ihr fest" ausgewählt. Denn wenn man alles so nimmt wie es ist und akzeptiert, kann man besser im hier und jetzt leben.

Lg Astrid

3. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Da gebe ich dir Recht, dass man besser im Hier und Jetzt leben kann, wenn man mit seiner Zwillingsseele auf so eine Art und Weise Eins sein kann. Aber erst einmal sich zu überfinden nicht vor so einer Seelenverbindung und so einem Gefühl wegzulaufen :escape:... so schön diese Anziehungskraft auch ist, kann sie einen doch richtig erschrecken, vor allem wenn man sie das erste Mal erlebt :clown:

Was ist daran so komisch, dass ich so eine Umfrage gestartet habe?

lg Chirra :liebe1:

4. Fallen Soul

Fallen Soul Mitglied

Hi Chirra,

ne ich hab das ein bischen verwechselt. Ich dachte du glaubst nicht an "Seelenverwandschaften". Gerade auch weil sich die Umfrage auf physische Begegnungen und Begegnungen auf der Traumebene stützen soll. War ein Fehler von mir :escape:.

Lg Astrid :)

5. catsy30

catsy30 Guest

"Begegnungen auf der Traumebene"

Ich träume seit 1 Jahr immer von dem selben Mann,
    kann es sein das dieser mein SEELENPARTNER ist???

6. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Werbung:
    Das kannst nur du selbst herrausfinden, nicht jeder Mensch von dem man träumt und den man sonst noch nie gesehen hat, ist gleich ein Seelenpartner. Wenn es dein Seelenpartner ist und er direkt vor dir steht, wirst du es ganz deutlich spüren und diese Frage garnicht erst stellen müssen, dass er es ist. :clown:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen