Zwillingsseele??

hallo zusammen, mir ist es dieses jahr passiert das ich meine zwilligsseele getroffen habe aber in der geistigen weise und wir mussten vieles durch machen und altes karma auflösen jezz sind wir nicht mehr verbunden und er fehlt mir so ich kann ohne ihn nciht mehr sein ich hoffe ihr hält mich nicht für verrückt aber ich weiss nicht wohin damit und ich habe dann dieses forum entdeckt , diese zwilligsflammen unzertrennlich wenn es den einen schlecht geht merkt das der andere und belügen kannst du dich nicht denn der andere merkt es.
lg funkyangel

Ja es gibt Menschen die so stark mit einander verbunden sind das sie fühlen wie es dem anderen geht. Ich habe so einen Freund, nur sind diese Freundschaften manchmal sehr anstrengend, denn manchmal ist es einfacher zu sagen ja mir geht es gut... und der andere weis das es nicht so ist. Aber es ist eine der besten Erfahrungen die ich meinem Leben gemacht habe. Aber ich denke man darf sich nicht allzu sehr reinsteigern sonst fängt man an sich im Kreis zu drehen, und dann gibt es Prrobleme. Den in unserem Fall geht es um Mann und Frau und beide haben Familie und dann wird es schwierig.....;)
 
Werbung:
ja stimmt aber ich weiss das er alleine ist,unsere seelen haben sich ja nicht im realen leben getroffen sondern im geist aber ich weiss wer es ist und das schlimmste ist wir können nicht bestimmen wann wir uns treffen dürfen und das ist so schwer bei uns und macht uns traurig weil gott bestimmt die zeit wann wir uns treffen dürfen.lg funkyangel
 
ja stimmt aber ich weiss das er alleine ist,unsere seelen haben sich ja nicht im realen leben getroffen sondern im geist aber ich weiss wer es ist und das schlimmste ist wir können nicht bestimmen wann wir uns treffen dürfen und das ist so schwer bei uns und macht uns traurig weil gott bestimmt die zeit wann wir uns treffen dürfen.lg funkyangel

nun das vertreuen auf gott finde ich sehr wichtig. aber das wissen das gott zzusammen bringt was zusammen gehört beruhigt, finde ich. denn auch ich weiss irgendwann wird unsere zeit kommen, wenn nicht in diesem leben dann im nächsten. geduld ist eine tugend... aber es ist wirklich manchmal schwierig, ich weiss!
 
ich kann ohne in nicht mehr leben ich vermiss ihn voll ja geduld ist wichtig bei der seelenliebe ich muss ganz allein gott vertrauen ich habe ihn jezz ein brief geschrieben und eine freundin wird ihn geben ich weiss nicht ob das richtig ist wenn ich das mache.
 
Werbung:
wie waren so stark verbunden das unsere seelen sich so stark verschmelzen wenn das so krass war fragte der eine immer was der eine grade macht einmal war da fragte er mich was ich grade machte und da sagte ich ich trinke leitungswasser da sagte er nicht das leitungswasser trinken, einmal sass seine seele hinten drauf auf mein fahrrad da hat er es so hin und her gesteuert das hat spass gemacht.
 
Zurück
Oben