Zwillingsseele

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
Hallo,

ich war zwei monate mit meiner freundin zusammen,ich liebte sie über alles binnen kürzester zeit wollte ich sie heiraten und sogar kinder haben,es gab nichts was uns trennen hätte können.

Dann verliebte sie wie sie glaubte in einen freund von mir,der mir sehr ähnlich war und den ich schon lange kannte,ich wusste sie konnte ihn nicht lieben unsere liebe war zu stark,nun ich wollte ihr zeigen das er nicht der richtige für sie war und sagte zu ihr sie solle ihn anrufen.

plötzlich verlor ich energie,bewusstsein,geistige fähigkeiten,ich wusste etwas ist schief gelaufen,sie sagte mir kurz vorher das sie keine energie habe,dann passierte es und plötzlich bekahm sie wieder energie und ich verlor meine.

irgendwas ist da schief gelaufen,ich hab nen bösen fehler gemacht denk ich.
mir ging es sehr lang sehr schlecht große qualen,mittlerweile ist es so das ich spüre und denke das sie meine zwillingsseele ist und da ich sie durch das verloren hab hab ich auch einen teil von mir verloren,speziell der linke teil meines körpers von mir ausgesehen.

Das ist ein grauenhaftes gefühl als würde einem was fehlen.
und es hört nicht auf,bin kaum instande mein leben zu meistern,habe die hälfte meiner verantwortung damit abgegeben,da ich nicht mehr die ganze kontrokke drüber habe sondern nur mehr die hälfte.

ich hoffe sie verstehen mich.

gibt es irgend einen weg wieder zurückbekommen was ich verloren habe,sie liebt mich noch immer aber irgendwie kann ich sie nicht mehr ganz so annehmen wie früher,weil ich mich selber nicht ganz annehmen kann.ich liebe sie auch noch aber nicht so ganz wie früher,da ich immer das gefühl habe sie würde mir was wegnehmmen deswegn bin ich sauer auf sie.

da muss man doch was machen können, bitte ich hab gelesen das es so rückführungen gibt um sich gemeinsam wieder zu verbinden,verlieben speziell für zwillingsseelen, nicht dies 0815 partnerrückführung.

Danke Lg
 
Werbung:
Hallo Lovechild

Über Rückführungen weiss ich nichts, kann ich dir nichts erzählen.

Aber was du machen kannst: gehe der Sache auf den Grund, versuche herauszufinden, warum und was genau du verloren hast. Wenn du weisst was es ist, findest du bestimmt auch andere Quellen, es zurückzubekommen, bzw. wieder zu aktivieren. Du musst nur die Augen offen halten.

Hast du noch Kontakt zu dieser Frau? Vielleicht kann sie dir helfen. Wenn ihr euch aussprecht bis es nichts mehr zu sagen gibt, lösen sich vielleicht einige Dinge auf ;)

Wünsche dir alles Gute
lg
 
Hallo Zwillingsseele,

tut mir leid wenn die Antwort profan und platt klingt aber es sieht so aus daß der beste Weg über eine alte Liebe hinwegzukommen eine eine neue ist. Es heißt nicht umsonst " Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ". Und in der Bibel steht "Und darum soll ein Mann Vater und Mutter verlassen für eine Frau und die beiden werden ein Fleisch werden ". Das besagt doch daß ein Mann ohne eine Frau als Gefährtin nur ein halber Mensch ist, denk ich jedenfalls.

MfG Sven
 
Woher weißt du denn ob das deine Zwillingsseele ist?
Ich will nicht gemein sein aber für mich liest sich das so als wenn dich deine Freundin verlassen hat weil du zu sehr geklammert hast (Heiraten) und jetzt nicht wahr haben willst das sie einen neuen hat..

Dann verliebte sie wie sie glaubte in einen freund von mir
Vielleicht hat sie das nicht nur geglaubt sondern tatsächlich getan.

plötzlich verlor ich energie,bewusstsein,geistige fähigkeiten,ich wusste etwas ist schief gelaufen,sie sagte mir kurz vorher das sie keine energie habe,dann passierte es und plötzlich bekahm sie wieder energie und ich verlor meine.
Hört sich so an als hättest du unter Liebeskummer gelitten.

mir ging es sehr lang sehr schlecht große qualen,mittlerweile ist es so das ich spüre und denke das sie meine zwillingsseele ist und da ich sie durch das verloren hab hab ich auch einen teil von mir verloren,speziell der linke teil meines körpers von mir ausgesehen.
Liebeskummer. Ich war auch mal eine Woche nur da gelegen weil ich mit meiner Freundin schluß gemacht habe.

gibt es irgend einen weg wieder zurückbekommen was ich verloren habe.
Ja gibt es. Werde erfolgreich mit Frauen.

MfG Sheep
 
Werbung:
Hallo Lovechild.....bei mir hat eine Kartenlegerin gesehen, dass er und
ich mal Zwillinge waren......deshalb diese tiefe innige Verbundenheit (wir
haben allerdings nicht die Möglichkeit dies zu "leben" aufgrund der
äußeren Umstände....)

auch ich will unbedingt eine Rückführung um mehr zu erfahren......
aber ich muss noch die geeignete Person finden, die die Rückführung
durchführen kann.....

wünsch dir alles Gute.....küken
 
Zurück
Oben