zwillingsseele im gleichen Geschlecht?

Warum suchst du?

Sei du selbst und du wird es/sie finden. Wenn es gerade unerwartet kommt.

Bei mir es ist so, ich bin eine Frau, aber ich kann mit den Frauen nichts anzufangen. Sie könne meine Freundinen sein, aber zu den Männern fühle ich mich mehr hinzugezogen.

Mit denen kann ich mich besser unterhalten, die sind nicht gleich so eiversichtig und sind etwas großzügiger, als Frauen, die alles in den Besitzt nehem wollen.

Bin ich denn gleich ein Mann? Nein, ich bin immer noch eine Frau, aber anders.

Wir sind alle anders.

Ich fühle mich zu den Männern hingezogen in den Bezihungen, weil für mich das für die Entwicklung mehr bringt, es hat halt mehr Spass, sie können mir mehr geben, als die Frauen mir geben können.

Aber wenn dir die Frauen mehr geben können, dann ist doch in Ordnung....
 
Werbung:
Ich denke mal ich suche weil ich noch sehr jung und quirrlig bin und ich schon einmal im Gedanken war meine Zwillingsseele gefunden zu haben.

Ich möchte mich auch nochmal für deine lieben Worte bedanken und deine Ratschläge - auch das du etwas auch über die erzählt hast.

Ist irgendwie schon komisch, dass man sich freiwillig Leuten anvertraut, die man eigentlich persönlich garnicht kennt.

Ich hätte nie gedacht, dass - die meisten - mit ihren Worten trotzdem noch so vorsichtig und verständnissvoll sind um einen nicht zu verletzten (immerhin gibt man hier sehr viel privates wieder)

Ich bin echt froh in diesem Forum gelandet zu sein
 
Wenn für dich die Frau alles verkörpert: deine Mutter, deine Schwester, deine Lehrerin fürs Leben und deine geliebte, dann brauchst nicht mehr weiter zu suchen. Du wirst sie schon finden, wenn sie in deinem Leben eines Tages ankommt.

Ich konnte mir das z.B nicht vorstellen. ich habe einen Mann gesucht, der für mich alles wird: mein Vater, mein großer Bruder, mein Lehrer fürs Leben und mein geliebter. Ich habe so einen Mann mein ganzes Leben gesucht und gefunden, habe nicht fürs möglich gehalten. Aber ER ist in mein Leben gekommen, gerade, als ich nicht erwartet haben. Bin sehr glücklich darüber.

Und du wirst auch noch finden, wenn du nicht suchst.
 
Dann sollte ich mir an deiner Situation ein Beispiel nehmen und einfach abwarten anstatt zu suchen.

Außerdem ist es auch mal schön zu hören, dass jemand in diesen Forum gerade aktuell glücklich mit seiner zwillingsseele zusammen ist und es keinen negativen Auswirkungen auf die Gegenwart hat (ich hoffe du weißt wie ich das meine. Drücke mich gerade etwas unglücklich aus).

Ist doch echt schön, dass du den MAnn fürs Leben gefunden hast. Ich glaube jemand, der noch auf so eine Begegnung wartet kann sich nicht mal annähernd vorstellen welches seelische Glück man dadurch erlangt.

Aber ich finde es mehr als aufbauend zu wissen, dass das ,,Abwarten" auch zu ende gehen wird und das es sich auch lohnt - dank deinem Beispiel ;)

LG
 
Werbung:
Dann sollte ich mir an deiner Situation ein Beispiel nehmen und einfach abwarten anstatt zu suchen.

Außerdem ist es auch mal schön zu hören, dass jemand in diesen Forum gerade aktuell glücklich mit seiner zwillingsseele zusammen ist und es keinen negativen Auswirkungen auf die Gegenwart hat (ich hoffe du weißt wie ich das meine. Drücke mich gerade etwas unglücklich aus).

Ist doch echt schön, dass du den MAnn fürs Leben gefunden hast. Ich glaube jemand, der noch auf so eine Begegnung wartet kann sich nicht mal annähernd vorstellen welches seelische Glück man dadurch erlangt.

Aber ich finde es mehr als aufbauend zu wissen, dass das ,,Abwarten" auch zu ende gehen wird und das es sich auch lohnt - dank deinem Beispiel ;)

LG

Weißt du manchmal, wozu uns manche Beziehungen gegeben worden?

Um etwas zu lernen, und wenn du weiter in deinem Leben kommen kannst, dann war das eine glückliche Beziehung. Das hat für mich nichts mit materielen Dingen zu tun. ich mag was zu lernen, die Aufgaben zu lösen. Aber jeder sieht es anders.

Wenn eine Beziehung dich weiter bringt, dann sein glücklich! Ob mit einem Mann, oder mit einer Frau, wenn für dich das besser ist, dann sei dankbar und glücklich! Jeder findet seinen Partner um zu wachsen.


Sind doch alle Beziehungen auf der Welt schön, wenn sie uns helfen, uns selbst zu finden, wie in meinem Fall heute. Ich habe mich wieder gefunden, wo ich mich nach vielen Jahren verloren habe.

Daher ist meine Gegenwart im positiven Sinn verändert wurde. Ich bin endlich, wie aus einem Schlaf erwacht.Ich schlafe nicht mehr, ich lebe! Ich möchte noch so viel erleben....

Viel Glück für dich
 
Zurück
Oben