Zwillingsseele gefunden - Wie gehts weiter??

Stimmt, ich hab null Ahnung, aber dafür viel an Erkenntnis gewonnen.. tut mir leid für dich, wenn du das noch nicht annehmen kannst..

Erkenntnis kann man nicht weiter geben, die muss jeder selbst erfahren...

Jetzt bin ich von soviel Intelligenz überwältigt..

ja toll :winken2:

bist du da ganz alleine draufgekommen?

nee, du hast mich inspiriert :D

Wie hoch isn´die, und wie kann man die messen? Nimm die Schwingungsfrequenz im Alter zu oder ab? Schwingungsfrequenzen können sich aber ganz sicher im Laufe des Lebens ändern... und dann is auch aus mit dem SV Kram...

Das Schwingungs-Ding ist real, aber wenn du willst wirst du es kennen lernen, alles ist Schwingung, auch dein Sarkasmus...
 
Werbung:
@wanderschlumpf so wie ich es verstehe geht es primär darum, das er um eine Idee bittet wie er mit diesen gefühlen und situation am besten umgehen könnte. und das besteht ja nun mal unabhängig von der bezeichnung. und etwas zu kontrollieren oder sich zu besinnen ist halt nicht so easy wenn's einen überrollt. menschlich halt.....
 
Also, nach längerem komischen Gefühl was sich da denn in mir ein bisschen spießt bin ich auf folgendes draufgekommen......
Wir sehen uns mindestens 2x in der Woche wenn nicht sogar öfters. Telefonieren stundenlang wenn es die zeit zulässt und die Möglichkeit sich ergibt. Vom Nachrichtensenden abgesehen, da senden wir uns täglich locker 50 bis 100 Nachrichten. Wir kommen uns wahrlich jeden Tag emotional immer näher. Jeder Tag ist wie eine Probe.

Wenn ihr nicht sowieso schon getrennte Wohnungen habt MUSS deine Frau das bemerken,.......oder bemerkt haben,.......ich habs auch gemerkt und da hat er sich erst zweimal mit ihr getroffen,..........:whistle:,......und da war schon etwas anders an ihm,.....

außerdem ist alles so perfekt formuliert,.....zu perfekt,......trotz dieses emotionalen Durcheinanders, doch auch sehr sachlich,.....aber vielleicht ist @stargate2017 ein Deutschlehrer........;)

und was mich noch wundert,...wenn ich ein soooo wichtiges Thema einstelle, würde ich doch dauernd nachschauen welche Antworten kommen,.....

naja lange Rede kurzer Sinn, für mich liest sich das wie ein Fake......so als wollte jemand wieder mal dieses Unterforum beleben mit einem Thema um das es hier eigentlich gehen sollte,........
 
und was mich noch wundert,...wenn ich ein soooo wichtiges Thema einstelle, würde ich doch dauernd nachschauen welche Antworten kommen,.....
natürlich. Aber nicht jeder hat trotz wichtigem Thema auch immer Zeit, nachzuschauen... bzw. wer sagt denn, dass er nicht nachschaut?
Man muss ja nicht immer (sofort) auf alles antworten.. oder?
 
Ich sehe da nur zwei korrekte Möglichkeiten, und zwar völlig egal ob du das nun "Vollverknallt" oder "Zwillingsseele" nennst:

Du gibst den Kontakt zu der Frau auf und bist wieder zu 100% deiner Frau treu, auch mental, oder du trennst dich und fängst dann ggf mit der anderen Frau eine neue Beziehung an.

Dir von einer Frau den Haushalt machen und die Kinder grossziehen zu lassen während du mental nur bei einer anderen bist ist mehr als unfair, selbst wenn kein ausserehelicher Sex mit ihr passiert.

Offenbar hast du in deiner Ehe schon lange Zeit etwas vermisst, das diese Frau nun anspricht. Sind deine Kinder schon soweit erwachsen?
 
Werbung:
Danke mal für die zahlreichen Rückmeldungen die ich erhalten habe. Zunächst "stargate2017" ist kein Fake. Nur habe ich nicht die Zeit dass ich ständig am PC bin und schreiben kann.
Wo soll ich anfangen und wo aufhören...? Vielleicht mal kurze Antworten auf Eure Fragen/Reaktionen
@ wanderschlumpf: Du schreibst, wie wenn Du nicht an Zwillingsseelen glauben würdest? Vielleicht deshalb, weil es Dir persönlich auch noch nie passiert ist.
Würdest Du mich ein halbes Jahr zuvor gefragt haben

@ jessey: DANKE für Deine Worte!!! Genau DAS möchte ich hören. Wie ich damit umgehen soll bzw. ob jemand so eine gleiche oder ähnliche Story erlebt (aktiv/passiv) erlebt hat.

@ herzbluat: bin kein Deutschlehrer. Meine Formulierungen mögen "zu perfekt" sein - aber für mich hat alles seine Ordnung. Drum spreche ich die Sachen auch direkt an und möchte auch
direkte Antworten. Nein sie hat nichts bemerkt. Vielleicht bin ich auch ein "perfekter" Schauspieler?? Ich weiss es nicht. Aber warum sollte man was "merken". Es ändert sich ja
nichts daheim. Na klaro liebe ich meine Frau noch - keine Frage. Das hört sich vielleicht komisch an, aber so gesehen "liebe" ich 2 Frauen, jedoch jede anders - also auf einer
anderen Ebene..... Das ist ja genau das was ich nicht so vermitteln kann. Ich weiss doch selber nicht, was los ist.....??
Du schreibst, bei Deinem Ex-Mann war die selbe Story? Magst Du mir darüber ein wenig erzählen?

@ garfield: Nein Kinder sind nicht erwachsen. Ja womöglich magst du Recht haben mit irgendwas zu beenden. Was meinen Denn die anderen dazu? Muss man dennoch was beenden, wenn
man keinen Sex hat? Eben weil sich das Ganze auf mentaler Ebene abspielt. Schau: Ist es denn nicht so, dass ein Partner dem anderen nicht ALLES geben kann? Oder MUSS ein
Partner dem anderen alles bieten können - Wenn ich die Gegenfrage stelle...? Das ist jetzt nicht auf das sexuelle bezogen sondern einfach im allgemeinen. Man lernt mit der Zeit
Menschen kennen die vielleicht etwas vermitteln

@ east of the sun: NEIN, das ist eben nicht so. Ich war weder auf der Suche noch bin ich es immer nicht. Das hast DU vielleicht falsch interpretiert aus meinen Zeilen.
Magst Du mir erzählen, was bei Deinem Vater war? Hatte er so eine ähnliche Story?

@ moondance: Du hattest vor 35 Jahren die selbe Story. Warst Du die/derjenige der die Zwillingsseele traf - oder Dein Partner/in traf sie und ließ Dich sitzen?

@ the_pilgrim: Meine Frau weiss nix davon. Kann auch nix davon erzählen. Eben weil es ja alles sowas von verrückt klingt. Eigentlich würde ich das hier auch nicht posten, dachte mir, vielleicht finde ich jemanden dem das selbe widerfahren ist, und mit dem ich mich austauschen kann. Weil das ist ja nicht "alltäglich".

Wie gesagt, wussten ja lange Zeit ja gar nicht was da vorgeht. Und eben beim Googeln, stiess ich auf das Stichwort "Zwillingsseele" und damit auch was die Merkmale sind. Und das interessante daran ist, dass eben ALLE, wirklich alle Merkmale zustimmen. Ich möchte niemanden damit verletzen, meine Zwillingsseele ist ja auch ganz baff. Wir fühlen eben beide das selbe. Und ich will es einfach wissen, was es so auf sich hat. Ich würde ansonsten schweigen und das Ganze einfach stillschweigend passieren lassen. Aber ich denke mir, es gibt sicherlich Menschen (wenn auch nur ganz wenige) denen das passiert ist und mit denen will ich mich austauschen. Rat brauche ich keinen. Ich denke, die Erkenntnis kommt dann eh mit der Zeit. Ich würde einfach jemandem gerne schreiben, damit er/sie mir seine/ihre Gefühle definiert, die er/sie dabei bei seinem/ihrem Erlebnis mit der ZS hatte.
Ich komme mir selber vor wie ein Spinner, der hier im Forum schreibt und auch sicher von vielen belächelt wird....
Dachte mir vorhin ob ich jetzt überhaupt antworten soll, weil viele glauben, ich hätte einen "Vollschuss", was ich so zusammenschreibe. Aber wenn einer sowas mitgemacht hat, denke ich mir dass er mich versteht und mir "helfen" kann bzw. ich mit derjenigen Person austauschen kann, vor allem wenn diese auch gerade so eine Zeit durchmacht.
Frage mal an alle: Glaubt ihr denn überhaupt an Zwillingsseelen und diese Phänomene? Nur damit ich weiss, wie ihr "tickt". :)
 
Zurück
Oben