Zwillingsschwester

Anaraja

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
5
Hallo,
hatte schon wieder einen seltsamen Traum. Es kam darin vor, dass ich durch Zufall erfahren habe, dass ich eine Zwillingsschwester hatte, die mit 7 Jahren gestorben ist und die ich fast vergessen hatte. Habe im Traum auch ein Foto von uns beiden zusammen gesehen, als wir ca. als 5-Jahre alt waren und habe mich gewundert, dass ich dies alles vergessen konnte. Als ich meine Mutter fragte, wie meine Schwester hieß, sagte sie, sie weiß es nicht mehr.. Habe dann in der ganzen Verwandtschaft nach Fotos gefragt, wo wir beide drauf sind und überlegt, ob sie auch eine alte Seele ist :confused:...
Es war so ein seltsam vertrautes Gefühl, so als ob man etwas wiedergefunden hat, das man schon längst vergessen geglaubt hatte...

Kann jemand etwas damit anfangen?

Lg Anaraja
 
Werbung:
In dem zusammenhang möchte ich dich auf meine antwort zu der Frage nach den Namensbegriffen hinweisen, scheint fast so, das du eine sehr vertraute Person (deine Schwester aus Atlantis?) als Gast beherbergst ,die dich Liebt, dir nichts böses will, und dir in einer anderen Zeit sehr, sehr nahe stand. Wenn du das aber dennoch nicht willst ,sage es ihr mit lieben worten ,aber bestimmt.Im Traum oder nach dem darauffolgenden erwachen (das währe jedenfalls mein Tip ) :liebe1:
 
Hallo Anaraja
Du bist dir im Traum selbst begegnet, wirst aufgefordert dir ein Bild von dir selbst zu machen. Da es sich um ein Foto handelt und nicht um ein gemaltes Bild, kann es sich um deine intellektuelle Seite handeln, die Du beachten solltest.
Alles Gute catwomen
 
Hallo, danke für Eure Antworten. Denke nicht, dass ich irgendwie "besetzt" bin oder so, andere Personen im Traum sind ja immer Persönlichkeitsanteile von einem Selbst. Denke also auch, dass diese Zwillingsschwester ein Teil von mir ist, irgendetwas schon fast Vergessenes :liebe1:. Habe nur noch nicht so genau herausgefunden, was das jetzt genau zu bedeuten hat... :morgen:

Liebe Grüße
 
Hallo Anaraja,

was ist denn in dir gestorben im Alter von 7 Jahren? Welchen Persönlichkeitsanteil konntest du nicht mehr leben, den du jetzt wieder entdeckst?

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Anaraja,

was ist denn in dir gestorben im Alter von 7 Jahren? Welchen Persönlichkeitsanteil konntest du nicht mehr leben, den du jetzt wieder entdeckst?

Alles Liebe

Das ist ein guter Ansatz zur Deutung dieses Traumes, Osisis.
Doch könnte die 7 auch eine doppelte Botschaft beinhalten.
Die Zwillingsaspekt in deinen Traum deutet darauf hin das auch die Zahl
7 in verschiedenen Ebenen zu deuten ist. Wie alle Traumsymbole.
Die Zahl 7 ist die Zahl der Magie und eine Glückszahl.
Deshalb kann diese Zahl auf eine Begebenheit oder Einschnitt in deinen Leben hinweisen dessen gelebte Erfahrung du jetzt im Leben nutzen kannst.
Die 7 in der großen Arkana des Tarot ist: der Wagen.
Der Aufbruch zu Suchen und zu finden...

Der Zwilling:
Den Zwilling würde ich auch astrologisch unter die Lupe nehmen.
Bist du, Anaraja vom Sternzeichen Zwilling?
Oder fühlst du dich zu einer Freund/in sehr hingezogen oder wünscht du dir eine Seelenverwandte/n, die/der so "tickt" wie du?

Nur mal so als Anregung für deine eigene Deutung.


:liebe1:
 
Zurück
Oben