Zwillingsschwester

Lino

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
6
Hallo ,ich bin neu hier und mich beschäftigt etwas die ganze Zeit schon.
Vorweg muß ich erst mal berichten um was es geht ,ehe ich die Frage stelle.
Ich bin adoptiert wurden,habe aber etwas über ein Jahr bei den leiblichen
Eltern gewohnt. Ich hatte damals eine Zwillingsschwester gehabt die an einem bestimmten Tag umgekommen ist.Ich weiß das ihr jemand was angetan hat.
Meine leiblichen Eltern sind damals in U -haft gekommen,aber nach kurzer Zeit wieder frei gekommen.Es waren nur die Zwillingsschwester und der jenige im
Raum der ihr es angetan hat. Ich habe ein paar Bruchteile in meinem Kopf die sagen da war mal was schlimmes in meinem Leben,aber ich´kan nmich einfach nicht daran erinnern.Meine Frage ist,glaubt ihr das man durch eine Rückführung sehen kann was amals passiert ist?
Glaubt ihr das es gut wäre dann so etwas zu machen?
Hat man eigentlich trotzt das die Zwillingsschwester Tod ist und man sie nicht wirklich kannte noch irgendeine Verbindung zueinander ?
Ich meine so zwischen Erde und dem Todenreich?

Freue mich auf eure Antworten.
Lieben Gruß Lino
 
Werbung:
Hallo Lino,

da hast du einerseits ordentlich was mitgemacht und andrerseits einen Haufen Glück gehabt.

Klar kannst du das durch eine Rückführung rausbekommen. Die Frage ist nur, ob du dir das antun willst. Immerhin wirst du wahrscheinlich Todesängest durchleben. Bist du emotional stark genug dafür? Wenn mußt du das mit einer/m professionellen (empfohlenen) TherapeutIn machen.

Du hast immer eine Verbindung zu deiner Zwillingsschwester. Manche berichteten schon, dass ihnen ihr ganzes Leben etwas gefehlt hat, bis sie draufgekommen sind, dass ihr Zwilling früh gestorben ist.

Wurde jemand wegen des Verbrechens verurteilt?
 
Nein es wurde keiner verurteilt.
Ich hatte damals noch mehr Geschwister und an dem gesagten Tag als es geschehen war , waren viele Leute im Haus und alle haben gefeiert .
Die Polizei kam und hat danach auch alle Kinder mit genommen.

Ich habe auch manchmal das Gefühl mir fehlt was .
 
Werbung:
Hallo Lino,

Meine Frage ist,glaubt ihr das man durch eine Rückführung sehen kann was amals passiert ist?

natürlich kannst Du das in einer Rückführung anschauen. Ich würde Dir aber auf jeden Fall raten, wenn Du es anschaust, auch die wahre Ursache anzuschauen, damit das ganze heilen kann. Das heißt, nicht nur dieses Leben, sondern auch die anderen, die damit zu tun haben. Denn wenn Du die wahre Ursache anschaust, kannst Du das Geschehene wirklich annehmen und es heilen. Würdest Du Dir nur das Geschehen aus diesem Leben anschauen, würde es Dich zusätzlich belasten, ohne Heilung.

Glaubt ihr das es gut wäre dann so etwas zu machen?

Die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten. Wenn Du bereit bist, zu erkennen, warum Du das erlebt hast in diesem Leben, nicht nur aus Neugier, sondern weil es in Dir drängt, es zu heilen, dann ist eine Rückführung meiner Meinung nach der beste Weg.

Hat man eigentlich trotzt das die Zwillingsschwester Tod ist und man sie nicht wirklich kannte noch irgendeine Verbindung zueinander ?

Natürlich ! Und nicht nur bei Zwillingsgeschwistern ist eine Verbindung da. Sie mag stärker sein, als bei "normalen" Geschwistern, aber die Verbindung ist bei allen Menschen vorhanden. Denn der Seelenteil, der Deine Schwester war, verschwindet nie, er ist und bleibt immer existent.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben