Zwillingshoroskope

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

durch "Zufall" habe ich gestern in einer Zeitschrift die Geburtsstunde der Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (Tokio Hotel) gelesen.
Zwillingshoroskope finde ich spannend. Die beiden sind im Abstand von 10 Minuten zur Welt gekommen und kommen in der Öffentlichkeit recht unterschiedlich rüber, haben auch einen unterschiedlichen Stil und im Bunte-Interview stellten sie klar, dass sie zwar eine große gegenseitige Verbundenheit spüren und eigentlich immer zusammen sind aber sich gleichzeitig auch als Ergänzung des anderen empfinden, sozusagen als zwei Seiten einer Münze.
http://www.bild.de/unterhaltung/leu...-bill-kaulitz-nach-amerika-26440958.bild.html
Bill ist der rechte und Tom der linke Zwilling. Wer die Burschen schon mal im TV gesehen hat und ein wenig ihre Aktivitäten verfolgt, weiß das Bill sich in viel größerem Maß der Öffentlichkeit präsentiert und noch so einige Aktivitäten (Kunst und Mode) neben der Musik laufen hat, als Tom der, zumindest nach außen, viel ruhiger und zurückgenommener wirkt.
Sowenig Unterschiede die beiden Horoskope auch aufweisen, so zeigen sie doch m.E. deutlich den Unterschied zwischen den beiden Zwillingen.
Ihr könnt gerne mal raten welches Horoskop zu Bill (der eher extrovertierte) und welches zu Tom (der introventierte) gehört.

horoskopeqkhm.gif

horoskopdmkgj.gif


lg und allen einen schönen 4.Advent
Gabi
 
Werbung:
Hi Gabi

Ich würde darauf tippen, dass das zweite Radix dem Bill gehört, da dort Jupiter noch in 10 stehen könnte, was das verstärkte in die Öffentlichkeit treten erklären würde.

Lg
 
Hi Gabi

Ich würde darauf tippen, dass das zweite Radix dem Bill gehört, da dort Jupiter noch in 10 stehen könnte, was das verstärkte in die Öffentlichkeit treten erklären würde.

Lg

Hallo Engel,
danke für deine Erklärung.

Ich schreib dir eine PN, vielleicht will ja noch jemand etwas dazu schreiben.

lg
Gabi
 
Jupiter in 10 haben doch beide.
Ich find die Grafik aber n bisschen unübersichtlich, ist beim ersten Horoskop nun Saturn in 5? Und die Sonne kann auch leicht vom 12. ins 1. Haus rutschen (bzw umgekehrt, kanns nicht erkennen) aufgrund von geringster Minutenabweichung.
Ich kann mir aber schon vorstellen dass das Radix richtig ist, in dem verlinkten Interview findet man schon Parallelen zum Horoskop, zB die Erwähnung ihrer Familie und die 4. Haus Besetzung, die direkte (und teils vulgäre) Ausdrucksweise und die 1. Haus Besetzung. Die Passage wo Bill erwähnt dass ihnen wichtig ist sich zurückzuziehen deutet auf die Sonne im 12. Haus hin.
Ich finde aber nicht dass Bill extrovertierter wirkt (hab allerdings noch kein Video-Interview oder so von ihnen gesehen), ich finde beide wirken ziemlich gleich extrovertiert. Ich find aber interessant dass die beiden sich so nahe stehen und scheinbar auch zusammen wohnen, ich kannte auch mal Zwillinge, und diese waren auch gleich unzertrennlich. Ich glaub das ist typisch für Zwillinge, weil diese ja fast identische Horoskope haben und somit innerlich eigentlich gleich sind.
 
Ich würde auf den eingeschlossenen Stier im 9 Haus bei dem Introvertierteren Tippen, trägt sich/seine werte (Venus in 2) nicht so zur Schau, wie bei dem anderen dessen spitze vom stier grad noch im 10 haus liegt und somit einen weg in die Öffentlichkeit trägt 10 Haus / MC.
 
Hallo,

ich persönlich tendiere nach einigem Hin und Her doch Bill das 2.Horoskop zuzuordnen.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo einen schönen Heiligen abend an alle Foris

Ich denke Bill ist das zweite Horoskop, weil Sonne in 1 und MC in zwilling.. zwillinge sind ja viel flippiger als Stiere...

MayaM
 
He, ihr seid richtig gut.:)

Das Interview stand in der "Bunten", dort gaben die Beiden auch ihre Geburtszeit an.
Zuerst wurde Tom (1.Horoskop) geboren: 1.9.89, 6.20Uhr, Leipzig
dann kam Bill (2.Horoskop) 1.9.89, 6.30Uhr, Leipzig.

Tom, der eher im Hintergrund stehende, hat noch ein Stier-MC und damit auch noch ein Skorpion-IC im Gegensatz zu Bill mit Zwilling-MC und Schütze-IC. Da steht eine der Hauptachsen (Identitätsachse, Achse der Bestimmung) immerhin einmal in zwei fixen Zeichen und einmal in zwei veränderlichen Zeichen und das erklärt m.E. auch die unterschiedliche Ausstrahlung und die unterschiedliche individuelle Darstellung.

Danke fürs mitmachen und ein schönes Fest.
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

ein Rätsel am HeiligAbend. Sehr schön. :umarmen:

Das erste Horoskop hat die Sonne schon im 1. Haus. Der Saturn steht direkt am MC und Neptun ist schon im 5. Haus drinnen. Deswegen denke ich, dass er der extrovertiertere der beiden ist. Das wäre also Bill. Saturn in 5 trägt auch mehr Verantwortung und so seine Fähigkeiten besser vermarkten. (sich besser "verkaufen").

Beim zweiten Radix ist die Skorpion-Stier-Achse eingeschlossen in Haus 3 + 9.
Beim ersten Radix ist es dagegen die Schütze-Zwillinge-Achse eingeschlossen in Haus 4 + 10. Es zeigen sich bei genauerer Betrachtung schon unterschiedliche Horoskope.

Kann es sein, dass der zurückhaltenere Zwilling, also Tom, etwas hübscher ist?

lg pluto
 
Zurück
Oben