Zwillingsflammen?

Tief in meiner Seele weiß ich es ..... kann das ganz schwer beschreiben.
Kajana, Dualseelen erkennt man nicht an Pendelbewegungen oder Schnäpsen.
Sie sind davon so weit entfernt wie der Mond von der Erde. Es reicht nicht, wenn man sie sich herbei wünscht. :) Sie zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass nur noch eins im Vordergrund steht: die unbedingte und sofortige Absicht einer extremen Veränderung von Geist und Herz, ganz losgelöst vom Anderen. Im Innen, aber auch im Außen sichtbar. Entsprechend selten treten sie auf.

Was glaubst du, könnte die Ursache für dein Wunschdenken sein?
 
Werbung:
Ich habe mir meine Dualseele nicht herbeigewünscht.
Überhaupt nicht.
Ich hab mir einen "normalen" Partner gewünscht.

Hm. Hast du deine Dualseele schon erkannt?
Kennst du die tiefen Seelenbewegungen, die dir ja sagen?

Ich channele auch gelegentlich, dh. die Channelgaben brechen einfach so aus, wenn es erforderlich ist.

Auch da kam sein Name ...

Ich glaube nicht, dass du das einschätzen kannst ...

Ich habe immer mal allgemein zu dem Thema Zs/Ds gependelt, einfach weil es mich beschäftigt hat.
Aber herbeigewünscht hab ich ihn nie.

Ich hatte ehrlich gesagt gar keinen Bock auf Dualseelenstress .... weil ich weiß, dass es anstrengend ist und Kraft kostet.
Ich könnte gut darauf verzichten.

Eine harmonische Beziehung mit einem ganz "normalem" Partner ohne tiefere Seelenbindung wäre mir zehn mal lieber .

Ich denke, es gibt Seelenverträge.
Vereinbarungen, die wir vorgeburtlich getroffen haben.
Das ist Schicksal. Da haben wir bewusst keine Hand drauf.
Und das trifft dann einfach ein .. und passiert .. und erst viel später, wenn viel Zeit vergangen ist ... verstehen wir.

Das ist meine Meinung und auch Erfahrung!
 
Ich glaube nicht, dass du das einschätzen kannst ...
Es könnte helfen, wenn man sich ehrlich fragt, was im eigenen Alltag fehlt, das man sich nicht eingestehen möchte, und wozu der Psyche die Gefühle für einen anderen Menschen dienen.
Dann erkennt man sehr schnell, dass nicht eine Dualseelen-Dynamik die Ursache ist, sondern eine Unaufrichtigkeit gegenüber dem eigenen Mangel-Empfinden.

Es hilft übrigens auch, wenn man Hinweise anderer, die es erleben und sogar seit vielen Jahren in dem Bereich beraten, annimmt. :)

Alles Gute!
 
Na ich lese deine Beiträge jetzt schon genau und gehe in mich ...

Was im Alltag fehlt ist aufrichtige Liebe.
Ich bin oft umgeben von Unaufrichtigkeit ... und lebe leider in einer dysfunktionalen Familie.

Ich arbeite an mir ... und nehm mir deine Ratschläge durchaus an ... so ist es nicht ...

Und ich werde auch später wieder hier lesen und weiterschauen und reflektieren.

Dankeschön für deine Beiträge.
 
Es könnte helfen, wenn man sich ehrlich fragt, was im eigenen Alltag fehlt, das man sich nicht eingestehen möchte, und wozu der Psyche die Gefühle für einen anderen Menschen dienen.
Dann erkennt man sehr schnell, dass nicht eine Dualseelen-Dynamik die Ursache ist, sondern eine Unaufrichtigkeit gegenüber dem eigenen Mangel-Empfinden.

Es hilft übrigens auch, wenn man Hinweise anderer, die es erleben und sogar seit vielen Jahren in dem Bereich beraten, annimmt. :)

Alles Gute!

Berätst du denn seit Jahren in diese Richtung???

Das wäre wirklich hilfreich.

Damals beim Zwillingsflammenthema hatte ich die Hilfe eines guten Mediums und Lichtarbeiters,
der mir zur Seite stand.
Leider ist der Kontakt abgebrochen.
 
Kajana, Dualseelen erkennt man nicht an Pendelbewegungen oder Schnäpsen.
Sie sind davon so weit entfernt wie der Mond von der Erde. Es reicht nicht, wenn man sie sich herbei wünscht. :) Sie zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass nur noch eins im Vordergrund steht: die unbedingte und sofortige Absicht einer extremen Veränderung von Geist und Herz, ganz losgelöst vom Anderen. Im Innen, aber auch im Außen sichtbar. Entsprechend selten treten sie auf.

Was glaubst du, könnte die Ursache für dein Wunschdenken sein?
Naja,
Veränderungen hab ich mir schon herbeigewünscht.
Eben allgemein in meinen ganzen Beziehungen, also auch Freundschaften usw.

Habe ich mir diese Erfahrung also unbewusst an Land gezogen??
 
Aha ... ok ... das wusste ich auch nicht; ist mir neu.
Der Mensch sucht von Natur aus die Ursache für seine Probleme immer lieber im Außen, das ist weniger schmerzhaft und auch bequemer. Und er scheut Veränderung und Konsequenz. So bewegt sich nichts. Erst die Innenschau macht Wandel möglich.
98% der vermeintlichen Seelenparterschaften werden auf diese Weise zu dem, was sie sind: ganz normale Verbindungen.
Das ist abhängig von Bereitschaft und Leidensdruck.
 
Werbung:
Der Mensch sucht von Natur aus die Ursache für seine Probleme immer lieber im Außen, das ist weniger schmerzhaft und auch bequemer. Und er scheut Veränderung und Konsequenz. So bewegt sich nichts. Erst die Innenschau macht Wandel möglich.
98% der vermeintlichen Seelenparterschaften werden auf diese Weise zu dem, was sie sind: ganz normale Verbindungen.
Das ist abhängig von Bereitschaft und Leidensdruck.

Ich hab manchmal bissel Angst vor Veränderung; scheue sie aber in dem Sinne nicht.

An das Innen/Außen-Prinziep hatte ich auch noch nicht gedacht.

Soweit war ich noch gar nicht ...
 
Zurück
Oben