Zwillingsflammen?

Signatur ist ein Wort aus der IT aus Mangel an passenden Worten.

Eine eindeutige Kennung halt.
Jede Seele fühlt sich anders an.
Es ist ganz eindeutig, nicht fälschbar.
Du spürst dass es dieselbe Seele ist.

Man könnte auch Seelenfrequenz sagen.
Aber damit fangen die Leute noch weniger an.
 
Werbung:
Ich dachte am Anfang auch, dass Dual- und Zwillingsseelen dasselbe sind. Nun habe ich die Erfahrung gemacht, dass es zwei verschiedene Typen sind und ich zuerst meine Dualseele "gefunden" habe. Hatte mal von ihr hier berichtet, er ist ein Promi, wenn man das so sagen kann. Hatte ihn nie getroffen, aber durch Zeichen usw. wurde ich zu einer besseren Version von mir und liebe mich mehr denn je. Er hat mir meinen Seelenplan mir vor Augen geführt.

Nun weiß ich wer meine Zwillingsseele ist und meine Dualseele hat mich durch diese Zeichen zu ihm geleitet. Auch mit diesem Mann bin ich nicht zusammen, weil ich noch in einer Partnerschaft bin und es ganz neu im Januar auf mich zu kam.
 
jap ... mein zwillingsflammenthema begann vor ca. 10-11 jahren, wenn nicht noch länger her.

vor tagen ging das bei mir mit der dualseele los .....

ich hatte mir das vorher alles schon mal erpendelt - und nun ist es passiert.

stimme dir vorbehaltlich zu.
 
Wenn das Ego regiert, sind die Gedanken dazu wie
SChwerter,

ist aber das Schwert umgewandelt, weil Liebe stattgefunden hat,
dann finden da anstelle, Zwillingsflammen statt, nicht genug,
können sie ein eigenes Universum schaffen, vom subtilen bis
zum SuperSubtilen,

die ganze Spanne von Illusion zum Absoluten,
aber transzendentiert.
 
Wenn das Ego regiert, sind die Gedanken dazu wie
SChwerter,

ist aber das Schwert umgewandelt, weil Liebe stattgefunden hat,
dann finden da anstelle, Zwillingsflammen statt, nicht genug,
können sie ein eigenes Universum schaffen, vom subtilen bis
zum SuperSubtilen,

die ganze Spanne von Illusion zum Absoluten,
aber transzendentiert.
HA! Diesmal hab ich zwar wieder mehrfach lesen müssen, aaaber am Ende kam mal NICHT Bahnhof dabei raus. Ja, ich stimme Dir zu :) Auch wenn mir jetzt nicht klar ist, was das mit dem Thread zu tun hat. Aber so als Aussage an sich: stimmt.

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass auch das umgewandelte Schwert nicht erschafft sondern zerstört, und zwar immer genau dann, wenn's nötig ist. Umwandlung bedeutet ja nicht, dass ich plötzlich ne Maurerkelle in der Hand habe... Das Schwert steht dann vermutlich größtenteils glänzend in der Ecke rum, wird liebevoll poliert und nur bei Bedarf mit Bedacht und Sorgfalt in Aktion gebracht.
 
Kajana, Dualseelenbegegnungen bewirken elementare Veränderungen im persönlichen Bereich. :)
Was wirst du verändern?

Das kann ich aktuell noch nicht so sagen ...
ich muss das überhaupt erst mal verkraften.

Wir arbeiten zusammen.
Er ist ein wesentlich jüngerer Kollege ... mich hat es so aus den Latschen gehauen,
das ich gleich mal Magen-Darm-Probleme kriegte und vorläufig erst mal krankgeschrieben bin.

Ich bin Reiki-Meister.
Ich arbeite erst mal mit Reiki und gebe gute neue Energie da drauf.
Das wäre das erste ... dann schau ich weiter.
 
Werbung:
Ich habe an einem ganz bestimmten Tag, zu einem bestimmten Datum (Zahlenbotschaften) immer wieder "Schnapszahlen", also Dualzahlen erhalten. Richtig krass, überall ....
Bei einer Kollegin war es eben so. Damals hab ich dieser Kollegin noch mit meinen spirit. Fähigkeiten geholfen.

Dann war ein Gefühl in mir, eine Ahnung ... ganz stark, ganz mächtig.

Dann hab ich dazu eine Pendelsitzung gemacht; und das Pendel hat meine Ahnung, mein Gefühl bestätigt.

Tief in meiner Seele weiß ich es ..... kann das ganz schwer beschreiben.
 
Zurück
Oben