1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zwillingsflamme als beste Freundin....

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Elenuah, 25. Mai 2005.

1. Elenuah

Elenuah Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe schon einen Zwilling gefunden. (es können ja bis zu 8 sein!!). Es ist meine beste Freundin und keiner, wirklich niemand, der uns neu kennenlernt glaubt uns, dass wir keine leiblichen Schwestern sind....

Wir haben somit auch ein Problem mit Männern, da diese total verwirrt sind, wenn sie die eine zuerst kennengelernt haben und dann den anderen Anteil vorgestellt bekommen.....

Wer kennt dieses Problem auch??

Wir haben sogar schon überlegt, ob sich eine von uns beiden die Haare abschneiden lassen soll !! ;-)

Liebe Grüsse
    Elenuah

2. Oktarin

Oktarin Mitglied

Hi!

Woher hast Du das denn?

Versteh ich das jetzt richtig? Das Problem ist, das die Männer, die Ihr kennenlernt, Euch nicht mehr auseinander halten können?!

LG,
    Oktarin

3. Ashtar-Linara

Ashtar-Linara Mitglied

Werbung:
    Hallo Elenuah!

ZwillingsFLAMMEN gibt es für jede/n nur EINE. ZwillingsSEELEN dagegen in rauhen Mengen. Im Grunde genommen sind wir alle mehr oder weniger "verzwillingsseelt".
    Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schreibe mir einfach eine PN...

Liebe Grüsse -
    Ash-Li
    :kiss3:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen