Zwillingsflamme als beste Freundin....

Elenuah

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
18
Ort
Raum Nürnberg
Ich habe schon einen Zwilling gefunden. (es können ja bis zu 8 sein!!). Es ist meine beste Freundin und keiner, wirklich niemand, der uns neu kennenlernt glaubt uns, dass wir keine leiblichen Schwestern sind....

Wir haben somit auch ein Problem mit Männern, da diese total verwirrt sind, wenn sie die eine zuerst kennengelernt haben und dann den anderen Anteil vorgestellt bekommen.....

Wer kennt dieses Problem auch??

Wir haben sogar schon überlegt, ob sich eine von uns beiden die Haare abschneiden lassen soll !! ;-)

Liebe Grüsse
Elenuah
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Elenuah!

ZwillingsFLAMMEN gibt es für jede/n nur EINE. ZwillingsSEELEN dagegen in rauhen Mengen. Im Grunde genommen sind wir alle mehr oder weniger "verzwillingsseelt".
Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schreibe mir einfach eine PN...

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Zurück
Oben