Zwillingseele haftet

Werbung:
Aber das ist doch in allen Lebensbereichen so. Über Anwälte oder schlechte Friseure meckert doch auch jeder rum.



Ja, da ist die Chance an einen guten oder dohc zumindest nicht ruinös unfähigen zu geraten durch offizielle Ausbildungen und Prüfungen doch noch besser als in einem Metier wo jeder vorgeben kann alle Fähigkeiten zu haben ohne daß er oder sie jemals darüber vor einer kompetenten Kammer einen Nachweis erberingen hätte müssen
 
ok. ich bezog die frage eher konkret auf die aussage.... wenn ein kind sich mit jemand imaginär unterhält. so wie ich es verstand....leidet das kind selbst nicht darunter. aber wie ich grad nochmal las.... fühlt er sich unter bestimmten bedingungen ... unter vielen menschen nicht wohl. nur ob das unbedingt krank ist statt nur anders...hmmmm
Wenn ein Leidensdruck vorhanden ist, ja.
 
wenn ein kind sich mit jemandem unterhält, der nicht mal existiert...
wir leben im jahr 21. die welt ist eine runde kugel.

wie soll die zukunft des kindes aussehen.. was haben die eltern so gedacht...
so "normal" sind die eltern wohl auch nicht, schamanen... ich versteh einfach nicht, wie man als eltern sowas
machen kann.
wenn das kind mal erwachsen wird und immer oder vllt gar in der öffentlichkeit mit jemandem redet, der nicht
existiert... was denken die anderen?

ok, man muss nicht immer über die meinungen vom anderen denken... aber in diesem fall, ist es vllt etwas anders.

das kind ist nicht mehr 3, sondern 13.

solche irregedanke sollte man nicht noch mehr födern, sondern drüber reden, und sich ernsthaft gedanken drüber machen.
da hilft nun mal keine schamanen... oder soll das kind sich zurückziehen, für den rest seines lebens? weil das kind ja die
menschen nicht mag? woher kommt das? vllt hat das kind ja was erlebt...??

wenn schamanen anfängt, seine "predigte" zu machen... ohje, da will ichs mir nicht mal in meine schlimmste alpträume vorstellen!
gehirnwäsche vom feinsten.. und das an einem 13jähriges kind.
 
wenn ein kind sich mit jemandem unterhält, der nicht mal existiert...
wir leben im jahr 21. die welt ist eine runde kugel.

wie soll die zukunft des kindes aussehen.. was haben die eltern so gedacht...
so "normal" sind die eltern wohl auch nicht, schamanen... ich versteh einfach nicht, wie man als eltern sowas
machen kann.
wenn das kind mal erwachsen wird und immer oder vllt gar in der öffentlichkeit mit jemandem redet, der nicht
existiert... was denken die anderen?

ok, man muss nicht immer über die meinungen vom anderen denken... aber in diesem fall, ist es vllt etwas anders.

das kind ist nicht mehr 3, sondern 13.

solche irregedanke sollte man nicht noch mehr födern, sondern drüber reden, und sich ernsthaft gedanken drüber machen.
da hilft nun mal keine schamanen... oder soll das kind sich zurückziehen, für den rest seines lebens? weil das kind ja die
menschen nicht mag? woher kommt das? vllt hat das kind ja was erlebt...??

wenn schamanen anfängt, seine "predigte" zu machen... ohje, da will ichs mir nicht mal in meine schlimmste alpträume vorstellen!
gehirnwäsche vom feinsten.. und das an einem 13jähriges kind.

Boah, das finde ich schlimm. :confused:

Du würdest dem Kind auch die Arme und Beine amputieren, wenn Arme und Beine gesellschaftlich nicht akzeptiert wären. :cry:

So krass. :(

Man soll Kinder zu nichts zwingen. Aber eine natürliche Veranlagung sollte man fördern, nicht zurecht stutzen.

So traurig. :eek:



Das ist wie einem Engel die Flügel abschneiden.
 
immerhin wird die these nicht ausgeschlossen das sich der zugang zum unterbewußtsein in stimmenwahrnehmung ausdrücken kann.
 
Nur ist es so, dass der Junge seit Wochen nicht mehr in die Schule geht, schon immer größere Menschenmengen (da reicht Einkaufen) scheut und auch sogar beinahe jeden menschlichen Kontakt vermeidet, da er sich im Kontakt mit anderen Menschen sehr unwohl fühlt (psychisch betrachtet).
Was in Pro-New-Age-Schamanen-Kreisen sicher auch als vollkommen normal, nur "anders" angesehen wird und lediglich Hinweis auf einen genialen Geist ist. :rolleyes:

R.
 
Du würdest dem Kind auch die Arme und Beine amputieren, wenn Arme und Beine gesellschaftlich nicht akzeptiert wären. :cry:


Ne, ich würde mit dem Kind bei psychiatrischen Auffälligkeiten zu den entsprechenden Ansprechstellen die es für Kinder mit psychischen Problemen in unserer Gesellschaft so gibt wenden. Da wären Erziehungsberatungsstellen, KuJ Psychiater, KuJ. Psychotherapeut, KuJ. psychiatrische Ambulanz einer Klinik.
Vorher würde ich mich selbstverständlich im Internet auf passenden Bewertungsportalen hier nach positven Erfahrungsberichten erkundigen.


Kinder mit ernsthaften psychischen Problemen zu irgendwelchen Eso-Scharlatanen zu schleppen die das dann prompt noch weiter in die Krankheit reinjagen ist Kindswohlgefährdend
 
Werbung:
die Eltern des Jungen wurden vom TE doch gar nicht erwähnt.

der Junge ist 13 und der TE ist vermutlich Jahrgang 97 also 17 oder 18 Jahre alt.
 
Zurück
Oben