Zwillingseele haftet

Ich bin erschüttert!!! Wer schickt ein 13jähriges Kind zu einem "Schamanen" und welcher verantwortungsbewusste "Schamane" macht eine solche Sitzung mit ihm?

In meinen Augen ist es unverantwortlich Kinder derartigem Humbug auszusetzen, sie vorsätzlich so zu verwirren.

Alles was mir dazu einfällt reicht aus um mich des Forums zu verweisen.

Daher :escape:
R.

So geht es mir auch....ja ich bin entsetzt, wie gewissenlos Menschen sein können!

Nicht mal vor Kindern wird halt gemacht um den eigenen Glaubensmüll zu verbreiten, sich zu bestätigen....
 
Werbung:
Was wird hier bitteschön mit 13jährigen Kindern aufgeführt?
Für mich ist sowas ein Fall fürs Jugendamt!

Kümmert sich da keiner drum, wenn Kinder in so einer Art und Weise missbraucht werden?

Ich bin entsetzt - wirklich ...

:o
Zippe
Ich hätte mich gefreut wenn mich meine Eltern mit 13 vor einen Schamen gesetzt hätten. Dann ich unter anderem nämlich damals schon gewusst was eine Astralreise ist, anstatt mit ner Todesangst einzuschlafen!!!

Dramatisiert das ganze doch mal nicht so.
Wegen solcher Vorurteile von Kleinkarierten werden hoch begabte Kinder "normalisiert" und der Esoterik entfremdet. So traurig. :(

Diese Kinder sehen Dinge die ihr mit eurem kleinen Verstand nie begreifen werdet.



So wunderschön, wenn er in diesem Alter schon so fix mit Energie Formung arbeiten kann! Wenn man ihn lässt, und nicht von Verstandes Menschen für verrückt erklären lässt, dann kann er ein ganz Großer werden. :LOL:
Sehe ich auch so! :)



Liebe Grüße
Venus
 
Ich denke es ist unverantwortlich von Eltern Kinder in so einen potentiell für die psychische Gesundheit schädlichen Eso-Mumpitz reinzudrängen wo Leute irgendwelche schrägen pseudomedialen Erlebnisse generieren.
 
[...]
Die Plastikschamanen-doityourself-Kurpfuscher sind da doch in der Mehrheit und die richten uU noch zusätzlich Schaden an.
harte worte, für jemanden
der den anderen erklärt, wie seine Mutterbeziehung angeblich auf ihn wirkt, zudem Du nicht mal im Raum bist, bei dieser aussage, um den anderen evt auch psychologisch auffangen zu können

nein Garfield erklärt erstmal die Mutter habe "das Leben ruiniert"

und dann möchtest Du ernsthaft erkennen
was ein doityourself Kurpfuscher Schamane ist?

ich würd mal vorsichtig sein mit solchen beschreibungen der anderen,
ist nicht klar wen Du da wirklich siehst
 
Ja, nur die Chance da an jemanden zu geraten der wirklich kompetent ist dürfte eher gering sein.

Die Plastikschamanen-doityourself-Kurpfuscher sind da doch in der Mehrheit und die richten uU noch zusätzlich Schaden an.
Aber das ist doch in allen Lebensbereichen so. Über Anwälte oder schlechte Friseure meckert doch auch jeder rum.

Ich sehe in der Geschichte eher einen Jungen der für seine Eltern ein Rätsel war, und sie einfach nach hilfe suchten. In meinen Augen kein Fall fürs Jugendamt, sondern eher richtig gehandelt von den Eltern.

Urteilt doch alle mal lieber nicht so hart, sondern versetzt euch auch mal in die Lage der Eltern :umarmen:


Liebe Grüße
Venus
 
ich will ja nicht so direkt sein, aber vllt ist der junge ja... wie soll ichs sagen, vllt ist er ein wenig "krank"?

wenn man in der meinunhg ist, dass der mit jemanddem sprechen kann, der nicht physisch existiert,
da stimmt bestimmt etwas nicht.

da schickt man solche leute nicht zu schamnen, sondern zu nem psychologe!

sry!
 
muß jemand/etwas gleich unbedingt krank sein weil es außerhalb vom durchschnitt liegt? es ist allgemein bekannt das unser gehirn so komplex ist das noch lange nicht alles erforscht ist.
mir fallen grad authistische menschen ein....sie besitzen teilweise fähigkeiten die die eigenen vorstellungen weit über treffen. dafür bleiben ihnen andere bereiche verschlossen. also was bedeutet denn "krank" genau?

wie damit umgegangen wird. ..das ist wieder ne andere sache. man weiß ja nicht welche wege vorher schon gegangen wurden.
ich will ja nicht so direkt sein, aber vllt ist der junge ja... wie soll ichs sagen, vllt ist er ein wenig "krank"?

wenn man in der meinunhg ist, dass der mit jemanddem sprechen kann, der nicht physisch existiert,
da stimmt bestimmt etwas nicht.

da schickt man solche leute nicht zu schamnen, sondern zu nem psychologe!

sry!
 
Werbung:
Zurück
Oben