"Zwillingsbruder"- Seele back

Ich habe jahrelang versucht ihn aufzugeben. Und war auch der Ansicht es "geschafft" zu haben. Das war, bevor er sich wieder gemeldet hat.
Ich habe keine Ahnung was jetzt ist. Ich weiß auch nicht was ich empfinde, ich kann noch nichts zulassen, das geht mir zu schnell,.. es gibt in mir noch Dinge die mit ihm zu bereinigen wären, ohne dem kann weder eine Freundschaft noch .. was auch immer.. gut funktionieren.

Ich weiß nicht wie ich am besten mit der Situation umgehen soll, bin aber draufgekommen, das Beste ist, es auf sich zukommen zu lassen, sich nicht den Kopf zu zerbrechen.

Er ist ja nicht gekommen weil ich es wollte sondern weil es sein freier Wille war, mich wieder zu sehen.

lg
 
Werbung:
Wenn ich mir die Themen Seelenverwandtschaft, Zillingsseele anschaue, weiß fast niemand bescheid,wie sich das Thema verhält, und irren einem Glauben nach, den sie nur leiden lassen. Nicht loslassen können von einem Menschen haben nichts mit Seelenverwandtschaft zutun, sondern das man gewisse 'Umstände nicht war haben will und annehmen kann möchte.

lg Pia
 
Er hat nichts getan, was du nicht zu gelassen hast! Du bist ja heute noch nicht schlauer, du willst nicht aufgeben. Du liebst ihn nicht, sondern siehst ihn als dein Eigentum an!

Krank

lg Pia

egal. ihr löst euer zeug, wie ich sehe, gerade auf. da häng ich mich nicht auch noch rein.

nur eins: die kraft der provokation, die kraft der verletzung. verbal... alles ist möglich. und alles kann befruchtend sein.
 
Werbung:
Falles es Euch interessiert, möchte ich Euch auf dem Laufenden halten.
Wir haben seit wenigen Wochen intensiven Kontakt, sehen uns schon fast regelmäßig, und haben bei diesen Treffen ganz viel aufgearbeitet. Haben über unsere vergangene Beziehung gesprochen, die Zeit ohne einander, über Verletzungen die noch offen sind, vieles wurde geklärt, und auch über die Zukunft.
Es tut mir und ich denke uns irrsinnig gut, was da gerade passiert, obwohl ich es nicht in Worte fassen kann. Wir können ganz normal miteinander umgehen, naja, eigentlich zu intensiv als normal, denn eigentlich hat sich scheinbar seit damals nichts verändert (trotz der Verletzungen die zwischendurch passiert sind).
Wir wissen beide nicht wirklich wie wir damit umgehen sollen, aber es tut gut! Das ist das was gefehlt hat für den inneren Frieden. Und wie es weitergeht.. keine Ahnung.. es kommt wie es kommt..

:zauberer1

lg leichte Feder.
 
Zurück
Oben