1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Zwillingsbruder"- Seele back

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von leichte Feder, 2. Dezember 2008.

1. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Werbung:
    Ich habe hier vor einigen Wochen schon einen Tread eröffnet zum Thema "Gibt es nur eine große Liebe?".
    Tja, mittlerweile hat sich viel getan.
    DIESE große Liebe hat sich nun, entgegen all meiner Erwartungen, wieder bei mir gemeldet und macht soeben den ersten Schritt zu einer Versöhnung und ev. zu einem Neubeginn.
    Er war vom Gefühl wie eine Seelenverwandtschaft, wie ein Zwillingsbruder immer für mich. Es gibt noch viele Verletzungen in mir von früher, die erstmal bearbeitet gehören.
    Ich hab mir immer gedacht: "ER ist es!". Aber jetzt, wo es vielleicht so sein kann, bin ich mir nicht mehr sicher. Wir haben die gleichen Ziele und ich weiß, wir KÖNNEN miteinander eine Zukunft aufbauen.

Aber,..... tja, aber.....
    Ich weiß auch nicht.
    Vielleicht hat einfach wer lust dazu was zu schreiben.

LG leichte Feder.

2. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Ich kenne die Vorgeschichte nicht. Versuchs doch positiv zu sehen. Und pack ihn nicht voll mit deinen "Problemen", die vielleicht ja keine sind...

3. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Viele Verletzungen in mir hat er mir selbst- bewußt oder unbewußt- zugefügt. Er hat auf Krampf versucht, unsere Verbindung zu trennen die letzten 3 Jahre.
    Ich kann und will damit nicht einfach so abschließen und einen Neubeginn wagen. Da fehlt noch etwas. Von ihm...

4. mitte

mitte Guest

ich finds gut das du einen schuldigen für deine verletzungen hast , andere wie ich habens nich immer so einfach ...
    vor neid erblassende mitte

5. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Er hat nichts getan, was du nicht zu gelassen hast! Du bist ja heute noch nicht schlauer, du willst nicht aufgeben. Du liebst ihn nicht, sondern siehst ihn als dein Eigentum an!

Krank

lg Pia

6. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Werbung:
    Überlege dir wie du mit Menschen umgehst

7. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Er ist nicht der "Schuldige" für meine Verletzungen.
    Anscheinend kann ich mich nicht verständlich ausdrücken.
    Ich müsste die ganze Geschichte erzählen die ist aber zu lange.
    und nein, er ist nicht mein Eigentum. Genauso wenig wie ich irgendjemanden Eigentum bin.

lg leichte FEder

8. zadorra125

Wäre nicht schlecht, wenn du diesen Gedanken mal für dich überlegst! Ich tue es auch!

9. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

indem du mich als krank bezeichnest

10. zadorra125

Werbung:
    Nein das habe ich nicht gesagt!

Die situation ist krank!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen