Zwillings Mann Wassermann Frau

Wolke

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
37
Hallo ihr lieben

seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem jungen Mann dieser Zwilling von Sternzeichen ist! Wir verstehen uns sehr gut, auch haben wir beide festgestellt das wir beide das Gefühl haben uns schon ewig zu kennen!!
Eigentlich kenne ich mich mit Sternzeichen nicht wirklich aus, aber ich wollte mal fragen ob das so zusammen passt?

Dann ist mir aufgefallen das er sehr sehr gerne über Sex spricht :)
aber es ist mir nicht unangenehm, ganz im Gegenteil, wenn wir über das Thema (meist nur am Rande) sprechen fühle ich mich noch mehr zu ihm hin gezogen!

wie ist der Zwilling so?
Hab schon im Netz ein bissel recherchiert...aber irgendwie findet man da immer nur das selbe!

Sollte ich mich ein bissel raar machen?

Wir haben uns jetzt schon über 10 mal getroffen, und vor ein paar Tagen haben wir uns zufällig total lange in die Augen geschaut, und ich hab das Gefühl gehbat das er genau das gefühlt hat was ich auch gefühlt habe... :)

also, ich glaube ich bin total verliebt!???

Alter: Ich bin 33 und er ist 37 :)

lg
 
Werbung:
Hallo Wolke!

Witziger Zufall, in meinem Leben ist es im Moment auch ein Zwillings-Mann. Kann alles, was du geschrieben hast unterzeichnen. Auch das mit dem über Sex reden ist bei diesem Zwillinge-Mann sehr ausgeprägt, was bei ihm aber auch auf eine andere Konstellation im Radix hindeutet. Generell reden Zwillinge gern und tauschen sich viel aus, das Thema is da nebensächlich ;) Sonnenzeichen allein is natürlich immer zu wenig und wichtig is, was das Herz sagt: mein Tipp an Freundinnen, wenn sie mich sowas fragen: wenn dir dein Gefühl sagt, mach dich rar (weil irgendwas nicht stimmt, mach dich rar), ansonsten, wenn es schön ist, genieße und überstürze nichts.

Lieber Gruß
eine Wassermann-Frau :)
 
hey wie cool :)

erzähl doch mal, wie ist es denn so bei euch?
wie lange kennt ihr euch? was unternehmt ihr?
wie alt ist er? und du?

lg :)
 
Wir kennen uns schon aus der Schulzeit, also seitdem wir 16/17 sind und haben uns schon immer gemocht und gut verstanden, wie Freunde eben. Wie du rauslesen kannst, ist er ein Jahr älter als ich, ich bin 30. Auch wir haben noch nicht so lange wieder Kontakt (viele Jahre haben wir uns nicht gesehen oder gehört), als dass ich sagen könnte, das und das unternehmen wir. Bisher haben wir uns regelmßig getroffen und die verschiedensten Dinge unternommen, die Bandbreite ist dabei äußerst breit gefächert. Das ist wohl einer der Vorzüge von zwillingbetonten Menschen - die Vielseitigkeit. Es ist und bleibt nach wie vor spannend und ich habe kaum eine Ahnung, was als nächstes sein wird. ;)

Und wie ist das bei dir? Wie lange kennst du ihn? Du verstehst dich gut mit ihm, warum bist du hier? *g*
 
vom sehen kennen wir uns schon 5 Jahre! Wir haben uns dann vor Monaten zufällig endlich mal unterhalten!
Schon da hab ich das Gefühl gehabt das wir uns schon ewig kennen!
Ihm geht es da übrigens genauso wie mir!
Wir sind bis jetzt immer Abends gemütlich spazieren gegangen und reden echt über Gott und die Welt!
Er ist Single und wie ich raus gehrt habe gab es in seinem Leben kaum ne Freundin (die längste war 2 Jahre)

wobei ich mich bei so Dingen dann frage warum er mit 37 noch keine Freundin/Frau hat?
Bin da immer ein bissel skeptisch woran das liegen könnte;)

naja, ich möchte die ganze Sache auch gaaanz langsam angehen lassen, dennoch checke ich Tagsüber wenn ich am PC sitze wirklich alle 10 Minuten meine Mails ob er mir geschrieben hat :)

naja, man sagt den Zwillingen ja auch nicht so grad die postiven Dinge nach nä? Das verunischert mich dann ein bissel, auch habe ich noch nirgends gefunden wie die Wassermann Frau denn nun zu Ihm passt?

ich weiss bei ihm halt nicht WILL er quasi erobert werden?
Oder will er die Frau erobern?
Dazu lese ich auch immer verschiedene Ansichten im Netz!

Ich spüre auf jeden Fall das es etwas werden könnte mit uns....
aber ich mag jetzt ungern nen Fehler machen ;);)

liebe Grüße;)
 
Hallo ihr lieben

seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem jungen Mann dieser Zwilling von Sternzeichen ist! Wir verstehen uns sehr gut, auch haben wir beide festgestellt das wir beide das Gefühl haben uns schon ewig zu kennen!!
Eigentlich kenne ich mich mit Sternzeichen nicht wirklich aus, aber ich wollte mal fragen ob das so zusammen passt?

Dann ist mir aufgefallen das er sehr sehr gerne über Sex spricht :)
aber es ist mir nicht unangenehm, ganz im Gegenteil, wenn wir über das Thema (meist nur am Rande) sprechen fühle ich mich noch mehr zu ihm hin gezogen!

Zwilling und Wassermann: zwei Luftzeichen. Das passt m.E. energetisch gut.
Über Sex zu sprechen ist für beide Zeichen in der Tat kein Problem. Beide Zeichen sind kommunikativ, haben das Bedürfnis nach Verbalisierung und ein gutes Vorstellungsvermögen - nur wenn es dann an die aktive Umsetzung geht, tun sich die Energien(;)) etwas schwer.
Das heisst, bevor es körperlich wird, wird Sex erst mal intellektualisiert, rationalisiert und durchdiskutiert.
Insofern kann es schon mal etwas länger dauern, bis eine richtige Liebesbeziehung entsteht. Außerdem sind weder Zwillinge noch Wassermänner besonders bindungsfreudiche Zeichen - der Zwilling, weil es noch so viele andere Möglichkeiten gibt und der Wassermann hat eh immer eine Grundangst vor Vereinnahmung.

lg
Gabi
 
Hallo ihr lieben

seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem jungen Mann dieser Zwilling von Sternzeichen ist! Wir verstehen uns sehr gut, auch haben wir beide festgestellt das wir beide das Gefühl haben uns schon ewig zu kennen!!
Eigentlich kenne ich mich mit Sternzeichen nicht wirklich aus, aber ich wollte mal fragen ob das so zusammen passt?

Dann ist mir aufgefallen das er sehr sehr gerne über Sex spricht :)
aber es ist mir nicht unangenehm, ganz im Gegenteil, wenn wir über das Thema (meist nur am Rande) sprechen fühle ich mich noch mehr zu ihm hin gezogen!

wie ist der Zwilling so?
Hab schon im Netz ein bissel recherchiert...aber irgendwie findet man da immer nur das selbe!

Sollte ich mich ein bissel raar machen?

Wir haben uns jetzt schon über 10 mal getroffen, und vor ein paar Tagen haben wir uns zufällig total lange in die Augen geschaut, und ich hab das Gefühl gehbat das er genau das gefühlt hat was ich auch gefühlt habe... :)

also, ich glaube ich bin total verliebt!???

Alter: Ich bin 33 und er ist 37 :)

lg

Zwilling und Wassermann passt sehr gut, da beides Luftzeichen.
D.h. ihr seid beide im menschlichen Intellektuelle.
Dass er viel über Sex spricht weist auf Planeten im 5. Haus seinerseits hin.
Kommt allerdings drauf an welche Planeten, wenn es ein Übeltäter ist, dann wundere dich nicht wenn du dich in Zukunft unfreiwillig von ihm hingezogen siehst. Ansonsten kann man ohne ganze Horoskope nicht viel sagen, aber auch dann kann man nicht sagen ob "das" was wird, oder halten wird.
 
Werbung:
naja, man sagt den Zwillingen ja auch nicht so grad die postiven Dinge nach nä?

Was hast du denn da konkret gelesen? Jede Konstellation kann in unentwickelter und höherer Form gelebt werden. Die negativen Seiten einer Zwillinge Sonne wären Klugscheisserei, und Besserwisserei, das trifft allerdings auch auf die Wassermann-Sonne zu, es ist ein Makel der Luftzeichen.
Und falls du nirgendwo gefunden hast wie die Wassermann-Sonne generell zur Zwillings-Sonne passt hast du offensichtlich irgendwas falsch gemacht, denn es ist ziemlich offensichtlich dass diese beiden Archetypen gut zusammenpassen da es nunmal beides Luftzeichen sind.
 
Zurück
Oben