Zwillingmann vs Fischemädchen

Flocke00

Mitglied
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
52
Ort
Österreich
hallo und schönen abend,

nachdem ich hier jetzt ca 1 stunde durch das ganze forum gelesen habe und leider nicht zu einer antwort gekommen bin - frage ich euch eben hier.
ich habe einen zwillingmann - 1. deakde im www kennengelernt. es gab mittlerweile ein sehr schönes treffen und wir haben nachwievor kontakt via chat. leider bin ich ein sehr ungeduldiger mensch - und hab auch im internet schon viele schauergeschichten über die zwilling männer gelesen. :-(

ich würde echt gerne wissen wie ein zwillingmann sein interesse zeigt - ob da mehr ist oder nicht :-/

ich selbst bin w 36 fisch und ac Zwilling

vielleicht ist ja hier jemand der erfahrungen mit zwillingen gemacht hat oder sogar selbst einer ist - ist für mich totales neuland....und ja, ich weis schon das man niemanden über sein sternzeichen abstempeln kann - aber gewissen verhaltensweisen tauchen doch immer wieder gleich auf.

vielen lieben dank

flöckchen :)
 
Werbung:
hallo und schönen abend,

nachdem ich hier jetzt ca 1 stunde durch das ganze forum gelesen habe und leider nicht zu einer antwort gekommen bin - frage ich euch eben hier.
ich habe einen zwillingmann - 1. deakde im www kennengelernt. es gab mittlerweile ein sehr schönes treffen und wir haben nachwievor kontakt via chat. leider bin ich ein sehr ungeduldiger mensch - und hab auch im internet schon viele schauergeschichten über die zwilling männer gelesen. :-(

ich würde echt gerne wissen wie ein zwillingmann sein interesse zeigt - ob da mehr ist oder nicht :-/

ich selbst bin w 36 fisch und ac Zwilling

vielleicht ist ja hier jemand der erfahrungen mit zwillingen gemacht hat oder sogar selbst einer ist - ist für mich totales neuland....und ja, ich weis schon das man niemanden über sein sternzeichen abstempeln kann - aber gewissen verhaltensweisen tauchen doch immer wieder gleich auf.

vielen lieben dank

flöckchen :)

Katastrophal!!!! Schlimmer geht s kaum :o
 
Werbung:
für mich persönlich würde die kernfrage lauten, ob ich interessiert bin. wenn ich das bejahen kann, ist die nächste frage, ob er auch interesse zeigt. und
das würde ich erst einmal vom sternzeichen abkoppeln.

wenn er nur sporadisch mit dir chattet und nicht nach einem weiteren treffen mit dir fragt, ist er wohl eher nicht interessiert.

du kannst natürlich selbst noch einmal fragen, ob er lust auf ein zweites treffen hätte, wenn nein weisst du bescheid.

zum ausgangs-thema: mein ex - zwillinge mann hat sehr intensiv um mich geworben und war dabei ausgesprochen kreativ. und ich bin auch eine fische-frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben