zwillinge..

Lichtgestalt89

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
284
Ort
Auf einer anderen Ebene^^
Das muss ich jetzt einfach reinstelln.
Also meine Mama sagte mir gerade ich wäre eigentlich ein zwilling gewesen nur leider hat sie die andere verloren.
Aber sie wollte von selbst gehn.
Kann ich mit so jemanden Kontakt nehmen der eigentlich gar nicht geboren wurde?
LG
 
Werbung:
hallo....


also meiner erfahrung nach besteht eine möglichkeit darüber was zu erfahren, fühlst du dich denn unvollständig die ganzen jahre über, hast du immer das gefühl gehabt das du nicht "allein" bist?
 
hallo....


also meiner erfahrung nach besteht eine möglichkeit darüber was zu erfahren, fühlst du dich denn unvollständig die ganzen jahre über, hast du immer das gefühl gehabt das du nicht "allein" bist?

ich selbst habe eine freundin die als zwillinge geboren wurde, die schwester verstarb, sie selbst hatte immer das gefühl nicht vollwertig zu sein, sie erfuhr erst mit 28 davon und ging einen langen weg und mehr darüber zu erfahren, mit menschen die kontakte zu toten aufnehmen können... zu deren seelen...


liebe grüße
 
hey...


soweit ich weiß ist es möglich, hast du in deinem leben schon mal so... komische momente erlebt, vielleicht soart zeichen??

hmmm... ich überlege gerade, kenne ja einige leute die die möglichkeiten bzw fähigkeiten dazu haben, ich befrage mal jemanden der auch aus diesem forum stammt... vielleicht könnt ihr dann kontakt aufnehmen wenn ich es vermittelt bekomme...

lg
 
:)


das kann ich sehr gut verstehen, ich werde mich bemühen, morgen wollte ich eh mit ihr reden, dann werde ich das thema gleich mal anschneiden... :)

bis dahin alles liebe...
 
Werbung:
Zurück
Oben