Zwillinge - Familienfreundlichkeit

Schrödingers Katze;1902350 schrieb:
da blitzt noch das Immer-Jugendliche des Zwillings durch Und dafür lieb ich sie, meine Zwillinge. :)


Ich ändere schnell meine Meinung, du darfst da bleiben - komm her, ich krauel dir ein bissi das Bauchi ...


:D
Mandy
 
Werbung:
Hi an Alle!

Als Widder hab ich natürlich den einen oder anderen Zwillingsfreund....Schrödi hat das Wort "Dampfplauderer" erwähnt und ich mußte lachen, weil auf zwei von ihnen das Wort wirklich gut passt....:D
Hab sie aber trotzdem lieb. Sind meistens gut drauf und mit ihnen kann man jede Menge Spass haben. Außerdem haben sie mir schon oft geholfen, meine guten Ideen auch umzusetzen, weil ich bereits nach zwei Tagen von meinen eigenen Ideen gelangweilt war. (Widderleiden!):D


LG
Juppi
 
Huhu Ihr Dampfplauderer :D

was ich bezügl. Merkur in Zwillinge nur bestätigen kann. *gg*

also, es gibt den lustigen, humorigen, fröhlichen, kinderlieben jedoch dennoch ungeduldigen, nervösen, unsteten Zwillingetyp.

Und es gibt den rechthaberischen, zum-Lachen-in-den-Keller-gehenden, depressiven, von Kindern und von Menschen, die ihm nicht schnell genug Recht geben, genervten Zwillingetyp, der oft in Geltungsdrang, übertriebener Genauigkeit etc. kompensiert.

- dazwischen natürlich auch noch andere Varianten -

Der 1. Typ ist ein liebevoller, geselliger Familienmensch, der sich dennoch nicht an die Leine legen lässt, der seine Kinder/Familienmitglieder liebt, solange sie flexibel sind, mit anderen hat er so seine Schwierigkeiten. An Tiefgang mangelt es vordergründig durchaus und Emotionalbolzen tun sich evtl. etwas schwer mit der zwillingschen Vergeistigung.

Der 2. Typ ist ein stressiger Zeitgenosse, der seine Mitmenschen unablässig zutextet, immer Recht haben möchte, keinen Spass versteht, zu Melancholie neigt und der keine Geduld mit langsameren Mitmenschen hat bzw. selbst irgendwann in die Depression geht. Er kann aber dennoch ein konstanter Familienmensch sein, schon alleine deshalb, damit er ein konstantes Publikum für seine Reden und Rechtsprechungen und sein Gejammer hat.

Beides kann natürlich auch in einem Zwilling vereint vorkommen - 2 Gesichter.

Für die vielen Zwischentöne reicht mir die Zeit jetzt nicht. *gurri* Was ich aber noch sagen mag - Zwillinge-Chefs bringen mich an den Rand des Wahnsinns. Viel Gerede, tausend theoretische Ideen, was gestern gesagt wurde gilt heute nicht mehr, kann sich nicht mal dran erinnern und abends läuft einem zwar Blut aus dem Ohr vom vielen Zugetextet werden, aber gearbeitet hat man nix. :banane::D:rolleyes:

Ich hab sie trotzdem lieb, die (meisten) Zwillinge :umarmen: besonders gut klar komme ich mit Zwillinge-Monden - ach ja, ich kenne einige Zwillinge-Damen, einschließlich meiner geliebten Cousine, die ganz klar keine Kinder/Familie wollen, die sich selbst als zu ungeduldig einschätzen und ihre eigene innere Unruhe sehr wohl wahrnehmen, aber durchaus auch darunter leiden - zudem möchten sie Karriere mache - worin auch immer *g*.

Liebe Grüße
Martina
 
Habe heut mal so rekapituliert, alle Zwillinge die ich kenne, auf Familienfreundlichkeit.
Nein selten einer dabei, der das kann, wollen ja, können wirklich Nein.
wollen und können ist ja was grundverschiedenes.

Ich lese euch ja mit, obwohl, ich selten was verstehe. :rolleyes:
Ich empfinde den Mensch und sein Sternzeichen auf meine Art.

Der Zwilling, ist ein Eigenbrödler, ein Idealist, auch wirklich gern bereit zu geben, dass finde ich das gute am Zwilling, er lässt sich auf Dauer nicht verbiegen, aber steht sich selbst oft im Weg, mit seinem übergroßen Misstrauen. Ist wie eine unsichtbare Mauer.
Und sie sind mit ihrem Körper ein wenig im Zwiespalt, klar Zwilling.:)
sie trauen ihrem Körper nicht, ein bissi sehen sie ihn als unabhängig,
von sich selbst. aber immer wieder bereit neues zu lernen.
Zwillinge und Ich, eine Begegnung von Nähe und Distanz und Respekt,
gegenseitig.

Mit Zwillingen kann man gut Party machen, die verstehen es außgelassen zu feiern. Genießer.
Materialisten, für einen Wassermann ...:rolleyes:
Da wo der Zwilling Grenzen sieht, sehe ich sie nicht, da weht meine Luft anders.
Zwillinge haben auch Charme, und so manchesmal setzen sie ihn auch gnadenlos ein. Eine Herausforderung, einen Zwiespältigen Verstand zu erfassen. :)
 
Werbung:
Bei einem Zwilling könnte ich mir vorstellen, dass "Familie" bei ihm/ihr all jene Leute bedeuten, die mit ihm/ihr eingehend kommunizieren oder mit denen "wo was abgeht"...Das das dann nicht umbedingt die leiblichen Familienangehörigen sind, dürfte jedem klar sein......:D

Also Zwillinge fühlen sich wohl eher da heimisch, wo sie intellektuell "zu Hause" sind.


LG
Juppi

So ist es ich spreche aus Erfahrung, aber man hat nicht nur den Zwilling in sich, denn auch der Acedent hat Mitspracherecht.
 
Zurück
Oben