Zwillinge bei der Geburt getrennt?????

Warum lachst du wie eine Bescheuerte? Du bist doch hoffentlich nicht so naiv und denkst im Ernst, dass dieses dreckige Zitat von Galahad stammt?
Dieses Antichristen Zitat hat er vermutlich aus dem I.Net kopiert, dort kann man es seit einem Jahrzehnt in div. Antichristen-Foren lesen!

LG

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.:lachen:
 
Werbung:
Ich überleg gerade, ob da vielleicht ein Ironie-Schild fehlt...

Nein, leider. Das ist todernst gemeint...

... und das ist das eigentliche Problem. Jede Form von Religion (ohja es gibt auch Spielarten der Politik, die durchaus Formen religiösen Wahns annehmen), die keine Witze über ihre Ikonen mehr duldet, ist an sich schon die Krise, denke ich.

Dementsprechend unernste Grüße
Kinnaree
 
Werbung:
Der weiß Es längst.
Was glaubst Du wie wörtlich Die im Vatikan den Spruch "Lasset die Kindlein zu mir kommen" Nehmen

Wieder Unterstellungen und Verallgemeinerungen...

besides...Jesus war zimmermann von Beruf...diesen Beruf hat er ausgeübt...bis so 2 oder 3 Jahre vor seinem Tod...denn erst da hat er angefangen zu predigen...tja..und was Haartracht, Bart und Kleidung angeht...das war damals in dieser Gegend gängige Mode für den Mann...

Sage
 
Zurück
Oben