Zwilling

bambina

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2011
Beiträge
10
Guten morgen :)

Habe da mal eine Frage zu meinem Gebu.
Bin an einem Freitag den 13 geboren ...
viele Menschen sagen das würde unglück bringen ,
stimmt das ? Oder hat es irgendwelche anderen Auswirkungen
auf mein Leben ?

Ganz lieben Gruß Bambina:katze3:
 
Werbung:
hallo, bin neu hier.
eigentlich bin überhaupt von gestern. hab erst seit 6monaten internet und seit vorgestern ne mail adresse. hoffe also, daß alles ankommt, wos hin soll.

hallo zwilling
ich nehm den freitag mal aus der verantwortung.die zahl 13 ergibt die quersumme 4.
für mich bedeutet sie (13.=tag) tägliche kleine störungen+behinderungen.
setzt sich zus. aus 1.-ego, selbstbewußtsein
und 3.-rasche auffassungsgabe, intelligenz
vielleicht kannste was damit anfangen.
gruß-castaneda
 
Hallo Bambina,

unglücklich wäre der Tag für Dich wahrscheinlich nur, wenn Du ein Mitglied des Templerordens wärst... ;)

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Meine Freundin hat den Spiess umgedreht: "Für mich ist Freitag der 13. ein Glückstag, weil ich da geboren wurde." :D
Versuch es mal.
Bei der Numerologie werden alle Zahlen des Geburtstages zusammengezählt, solange bis man eine einstellige Zahl erhält. Auch mit dem Tarot werden Zahlen gedeutet, am besten mal googlen nach Numerologie und Persönlichkeitskarte.

:D
 
Zurück
Oben