Zwilling (zweieiig) 2 Monate nach Geburt verstorben...hinterlässt eine Innere Leere

Steingeflüster

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2016
Beiträge
12
Ort
Marne
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte eigentlich einen Zwillingsschwester gehabt. Ich war die kleinere von uns beiden. Nur sie verstarb 2 Monate nach unserer Geburt am plötzlichen Kindstot.
Ich fühle mich seit dem immer etwas leer. Geburtstage feiere ich ungern da ich weiss es wäre ja noch jemand dagewesen. Sie fehlt irgendwie immer und überall.
Ich habe viele Halbgeschwister, aber zu niemanden so wirklich Kontakt. Als ich 2 Jahre alt war ließen sich meine Eltern scheiden und ich bin bei meinen Großeltern väterlicher Seits groß geworden.
Ich hatte eine schöne Kindheit. Aber halt auch einsam. Mein Mutter und die ganzen Halbgeschwister auf der Seite hab ich erst mit 6 jahren kennengelernt.
Aber das tut hier ja nun nichts zu Sache. Es ist halt immer diese Leere da, die auch keiner ausfüllen kann. Kennt das jemand? Wäre schön sich mit anderen austauschen zu können dennen es ähnlich geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben