Zwilling/Aszendent-Jungfrau

Hi Namo,

der letzte Satz ist das Schönste, was ich heute hier im Forum gelesen habe. Danke!


LG
Urajup :kiss3:
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Hi Namo,

der letzte Satz ist das Schönste, was ich heute hier im Forum gelesen habe. Danke!
Das freut mich Urajup. :) Besonders deswegen, weil es mir zeigt, daß auch Du das angebackte Mentale trennst von dem was den eigentlichen Menschen ausmacht und nicht sein 'Quadranten-Gefieder' das nur den Verstand bestimmt...

"Der Pfad der Ergebenheit windet sich auf heikle Weise.
Es gibt auf diesem Pfad weder Fragen, noch keine Fragen.
Das Ego verschwindet einfach in dem Moment, wo Du ihn berührst.
Die Freude ihn ansehen zu dürfen ist so unermesslich, daß Du eintauchst und herumschwimmst, wie ein Fisch im Wasser.
Falls jemand einen Kopf braucht, ein Liebender wird gerne aufspringen und Dir seinen anbieten.
Kabir's Gedichte berühren die Geheimnisse dieser Ergebenheit."

(Kabir)

:)

:danke:

Namo
 
wow, das nenn ich mal eine anregung ! was kann ich dazu noch sagen ?

hallo namo.

dankeschoen.

mit der erinnerung an unsere erste debatte im hinterkopf, faellt es mir nicht leicht zuzugeben, dass ich mich an vielen stellen wiederfinde. das geschieht hiermit.
(zumal du auch erklaerst, als was der text zu verstehn ist)

mit manchen stellen fuehl ich mich nicht so wohl. bei anderen glaub ich, sie hinter mir gelassen zu haben, wieder andere treten in meinem leben anders in erscheinung, ich glaub aber zum wissen wo sie hingehoeren.

die passage ueber "die karmisch bedingte lebenssituation" hat mir gut gefallen, sicher auch weil ich mich sehr bestaetigt fuehle dadurch. (und wenn ich das so lese bin ich wieder heilfroh, dass es damals nicht geklappt hat, als ich sozialarbeiterin werden wollte... )

das:
namo :"Aber Du hast alle Freiheit als Seele Deinen Weg zu gehen, dem nachzugehen, was Du suchst."
vergesse ich immer wieder. gut, dass du mich daran erinnert hast.

jedenfalls war das sehr lieb von dir.
nochmal :danke:

lg mitsy
 
Werbung:
Zurück
Oben