Zwilling ac. Waage ist das schlecht?

Hi!

Hallo, hier ist eine sehr umfangreiche Beschreibung des Waage AC von Michael Roscher, die sich stark von den sonst so "bekannten 0815 Eigenschaften" unterscheidet, unter:

http://www.astropage1.de/schule/download/AS_WAAGE.pdf

Mein Sohn ist sieben, Jungfrau mit AC Waage, und ich meine, Herr Roscher hat den Nagel schon ziemlich getroffen. Manche Formulierung wirkt vielleicht härter als sie ist -- es kann einem das Warum egal sein, solange das Wie und das Ergebnis passen. Vor allem die beschriebenen Expansionstendenzen finde ich perfekt getroffen, denn die Tochter ist fünf und hat Jupiter in I -- also genau der Vergleich, den Roscher bringt -- und in der Tat expandiert mein Sohn "lautlos" sein Territorium, während die Tochter aus ihrem Platzbedarf einen kleinen Feldzug macht...

Aber auch die anderen Details finde ich sehr genau beobachtet und schön auf den Punkt gebracht. Ein interessanter Autor, den ich mir sicher noch näher anschauen möchte...
 
Werbung:
Zurück
Oben