Zwickmühle? bitte helft mir?

Hallo Nixe! Erstmals bin ich sehr froh darüber für deine Worte und das du mir nicht böse bist, ich würde eigentlich nie einen Menschen angreifen.
Glaub mir ich will oder kann leider nicht gegen dich ankämpfen es hilft alles nix, glaubt mir ich mache die Threads nicht um Euch zu ärgern, sondern weil ich sonst niemand habe, dem ich das mitteilen kann.

Es tut mir sehr leid, denn auch die Aussage von "Widderfrau" ist eindeutig, na ja ich werde niemand mehr belästigen, und auch keine Threads mehr schreiben, sofern ich das kann, ich werde diese Menschen anschreiben, die mir helfen wollen bzw. können bzw. die mich mögen.

Ja ich danke Euch allen für alle Ratschläge!

LG Markus
 
Werbung:
Für diesen Fall hatte ich Dir so schöne Links in diesem Beitrag https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=52790 gegeben.
Habe mir sogar die Mühe gemacht zu googeln:stickout2 .........und nicht mal ein dankeschön erhalten:mad2: :schmoll: :ironie:

Papacha! tut mir echt leid, ich möchte mich jetzt bedanken, doch die Probleme in meinem Leben versperren mir die Weitsicht!

Ja ich muss mich sowieso, sofern es nix mehr mit einem Job wird, einweisen lassen und auf Medikamente einstellen lassen, dass ich keine Realität mehr sehe!

LG Markus
 
Hi

Auch wenn ich nach einigen deiner posts der Ansicht bin, dass dies hier nicht der geeignete Rahmen ist, deine Probleme anzugehn ein paar Worte von mir:
Hab auch Bluthochdruck, was mit Fitness nur am Rande zu tun hat, denn Joggen geh ich trotzdem regelmässig.
Was mich verwundert ist, dass du dich aber auch auf so überhaupt gar nix einlassen kannst. Statt dich zu freuen, dass du's geschafft hast kommen schon gleich wieder Zweifel dass es ja doch nix wird.
Das ist doch unlogisch: Immerhin hast doch was geschafft! Nu lab dich mal daran, statt gleich wieder auf dich selbst mit deinem Maschinengewehrnegativismus zu schiessen!
Das Leben wird dir zeigen was ne Harke ist, nämlich in dem du jeden dieser beschissenen anderen Test bestehen wirst!
Und dann?!

Denk mal drüber nach ;)
Lieben Gruss

Shaouri
 
He Markus!
Also die einzigste Hürde die ich da bei dir entdecken kann, ist deine Einstellung dir selbst gegenüber.....
Mensch, du hast es in die nächste Runde geschafft, Glückwunsch!!!!


genauso seh ich es auch...


Nun mal ne andere Frage markus...

Was möchtest du denn von den Kärtchen wissen, was ist deine spezielle Frage an die karten?
Versuch es mal für dich zu formulieren und hör mal danach in dich rein, vll. bewegt sich ja etwas innerlich dabei....


Vll. möchtest du auch hören, das die Karten sagen:
Hey Junge, lass es sein, das bringt eh nichts, du schaffst es nicht.
vonwegen du kannst nichts, du schaffst nichts, du bist nichts...
Und was machte dann?
Erst recht auf dem Sofa sitzen bleiben und dir weiter einreden, alles ist Sch... ich armer Kerl, kann doch nichts dafür.....

Was denkst du passiert, wenn du nicht mehr hier auf Erden bist, glaubst du im Ernst das du dann deine ach so verdiente Ruhe findest und dich keiner mehr stört, nee falscher Film mein lieber.

Die schicken dich wieder hierhin zurück, weil du deine wirklichen Aufgaben nicht erkannt hast auf Erden.
Denn dort wo Fieden und Ruhe ist, bis dahin ist es ein sehr langer Weg und wenn du alles fein gelöst hast, dann brauchst du nicht mehr wieder kommen.

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Markus,

das ist mein letzter Beitrag zu deinen Threads, es hat keinen Sinn.....du moechtest Rat und Hilfe, vielleicht auch Zuspruch...... aber du nimmst es garnicht an. Badest dich in deinem Selbstmitleid und siehst nicht mal die kleinen Schritte die du selber aus eigenem Antrieb geschafft hast. Du bist in der naechsten Runde und dazu gratuliere ich herzlich, aber du bist nicht faehig diese kleinen Schritte zu sehen sondern baust dir gedanklich schon wieder gleich die naechsten Hundert eingebildeteten Mauern!!!!!!!!!

Ich stelle mir gerade vor wie es waere wenn ich das gemacht haette. Erziehe zwei Kids alleine, der eine Vater sah sich damals nicht in der Lage seinen Lebensstil fuer uns zu aendern, also hab ich das alleine gemacht. Zehn Jahre spaeter das zweite Kind und der Vater wollte wieder eine Beziehung ohne Verantwortung, diesmal hab ich gehofft das es besser wird. tja, er ist vor drei Jahren bei einem flugzeugabsturz ums leben gekommen. In einer zeit wo mein juengster sohn wegen probleme in therapie kam und dies noch zusaetzlich an ihm gezerrt hat. Er macht seit jahren seine therapie, ist von seiner art nicht immer einfach, aber ich liebe meine kids und gebe nie auf. und auch wenn ich in all den jahren viele phasen hatte wo ich dachte das schaffe ich nicht, niemals hab ich aufgegeben. habe meine ausbildung nachgeholt in den jahren, waehrend ich tagsueber im buero und danach noch kellnern ging. beruflich kann ich mich nicht beklagen, habe mir eine position in der firma erarbeitet und muss zugeben ich liebe meinen job. beziehungstechnisch gerate ich wohl immer an problemmaenner, aber dennoch bin ich eine kaempfernatur und auch wenn mich dann hin und wieder der mut verlaesst, es gibt so kleine dinge die mir dann wieder ein laecheln entlocken und wie ich schon mal geschrieben habe, dann lernt man menschen kennen und hoert ihre lebensgeschichte.... wo man dann schluckt und sich insgeheim schaemt....... weil man selber mit sich hadert und feststellt, da gibt es menschen denen es soviel schlechter geht, die aber die gabe besitzen trotz eigenen schicksal dem anderen mut zu machen!!!!

so mehr moechte ich jetzt nicht mehr schreiben, aber versuche auch mal die kleinen dinge des lebens positiv zu sehen

Gruss
Serafin
 
Ein so schöner Beitrag von Serafin.
Solche Geschichten beeindrucken.:)

Lieber Markus - auch wenn du im Augenblick
die Kraft zum Handeln aus den Augen verloren
hast, so hoffe ich, dass dich solche Worte wie
die von Serafin trotzdem berühren und dir
einen kleinen Denkanstoß geben mögen.

Alles Liebe,
Daisy
 
Werbung:
Hallo Markus,

durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen. Jetzt lese ich mich seit einer halben Stunde durch deine anderen Threads und die vielen, teilweise wirklich tiefgreifenden Beiträge, die an dich gerichtet wurden und werden.

Trotz aller Leserei - ich weiß immer noch nicht, was genau deine Probleme sind. Es geht dir gar nicht gut, so viel habe ich mitbekommen. Aber aus welchem Grund oder welchen Gründen?:confused:

Vielleicht hilfst du mir ja auf die Sprünge.

LG
Daisy
 
Zurück
Oben