Zwickmühle? bitte helft mir?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Ich war am Do bei einer Bewerbung für Zugbegleiter bei den ÖBB vom Arbeitsamt aus und ich kam in die nächste Runde, doch mir liegen noch so viele unüberwindbare Hürden in meiner Zukunft.
Ich muss erstens gesundheitlich Topfit sein, habe aber leider Bluthochdruck, nicht organisch (psychosomatisch), weiters bin ich feinmotoriker und habe Probleme mit meiner Handschrift, wenn sie das sehen kann ich sofort gehen, da sie gleich meine "Behinderung" sehen.
Weiters gibt es noch einen Psychotest, den ich vor Nervosität nicht schaffe bzw. da ich so "schiach" schreibe sowieso gleich abgestempelt werde.
Und wenn ich dann die beiden Hürden geschafft habe, habe ich noch eine 1 monatige Ausbildung mit 4 Teilprüfungen, wenn ich 1 nicht schaffe bin ich am nächsten Tag wieder abgemeldet und arbeitslos.
Ich schaffe das nicht, deshalb bin ich sehr verzweifelt und beschämt, weil ich zu nix fähig bin, unwertes Leben das behindert auch noch ist!

Wieso kann ich nicht einfach gehen, dann bräuchte ich die Enttäuschung nicht erleben!

LG Markus
 
Werbung:
He Markus!
Also die einzigste Hürde die ich da bei dir entdecken kann, ist deine Einstellung dir selbst gegenüber.....
Mensch, du hast es in die nächste Runde geschafft, Glückwunsch!!!!:banane:
Hör auf so negativ zu denken...welcher Mensch hat dir versprochen dass das Leben einfach sein wird? :)

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen und wünsche dir eine gesündere Einstellung DEINEM Leben gegenüber, wird schon alles seinen weg gehen....:)

Liebe Grüße und viel Licht :liebe1:
amiga

Hm noch was...: Warum du nicht einfach gehen kannst damit du keine Enttäuschungen mehr erleben musst?
Weil du noch bleiben musst um erleben zu können wie schön das Leben sein kann (wenn du es nur zuläßt :) )
 
Herzlich Willkommen zu einem alten Problem in neuer Verkleidung, Herr Spirit! Es war eine Frage der Zeit wie lange du es ohne Posting hier am Board aushälst. :stickout2
Nein, du wirst es nicht schaffen, du bist zu nix fähig und eine unwerte Existenz, um kurz zu wiederholen welches Bild du von dir selbst beschrieben hast. Glaube das ruhig weiter aber kauf dir endlich das empfohlene Tagebuch für dein gebeuteltes Gemüt damit wir von dem Mist verschont bleiben. Ich könnte solche Typen wie dich den ganzen Tag vor die Wand klatschen.

Beim Rest des Forums möchte ich mich für meine barsche Art entschuldigen aber ich finde das eine Sauerei von dem Typen hier schon wieder seine alte Tour abzuziehen. Es gibt nur eine Möglichkeit ihm zu helfen, die Ignoranz seiner Beiträge, lasst euch bloß nicht erweichen, er spielt ein unfaires Spiel!

@amiga:
Lies dir mal die anderen Beiträge von ihm durch er ist eine Art Energievampir und versucht uns unsere abzusaugen.

Nixe, stinksauer :eviltongu
 
Herzlich Willkommen zu einem alten Problem in neuer Verkleidung, Herr Spirit! Es war eine Frage der Zeit wie lange du es ohne Posting hier am Board aushälst. :stickout2
Nein, du wirst es nicht schaffen, du bist zu nix fähig und eine unwerte Existenz, um kurz zu wiederholen welches Bild du von dir selbst beschrieben hast. Glaube das ruhig weiter aber kauf dir endlich das empfohlene Tagebuch für dein gebeuteltes Gemüt damit wir von dem Mist verschont bleiben. Ich könnte solche Typen wie dich den ganzen Tag vor die Wand klatschen.

Beim Rest des Forums möchte ich mich für meine barsche Art entschuldigen aber ich finde das eine Sauerei von dem Typen hier schon wieder seine alte Tour abzuziehen. Es gibt nur eine Möglichkeit ihm zu helfen, die Ignoranz seiner Beiträge, lasst euch bloß nicht erweichen, er spielt ein unfaires Spiel!

@amiga:
Lies dir mal die anderen Beiträge von ihm durch er ist eine Art Energievampir und versucht uns unsere abzusaugen.

Nixe, stinksauer :eviltongu

Hallo Nixe! Welch Vergnügen, dass du mich wiedermal persönlich angreifst, na ja es ist eh schon normal, ich habe keinen Thread geschrieben indem ich von vorhinein geschrieben habe du sollst etwas dazu schreiben, eine Möglichkeit wäre mich zu ignorieren, ich bin normalerweise nicht so forsch, aber ich finde einfach, dass es das Recht jeden einzelnen ist, etwas zu schreiben.
Ja wie gesagt, ich habe nicht dich um Hilfe gebeten! Gott behüte!

Lg an alle anderen User und natürlich auch an Nixe, doch hier halten sich meine Grüße in Grenzen!

Der frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein!
 
hallo ,

ich gebe blaue Nixe mal wieder Recht:stickout2 ..........und frage mich was dieser Beitrag im Lenormandforum zu suchen hat:confused:
 
Mich papacha und Nixe anschließe.

Kann dieser Beitrag nicht verschoben werden....???

LG Widderfrau

Nachtrag: Wozu Kartenlegen, wenn du eh schon weißt, dass du nix kannst?
Die Karten können dir nicht helfen, die Ärmel hochzukrempeln und dein Leben in die Hand zunehmen...
 
Das frage ich mich auch papacha. :dontknow:

Lieber Markus du greifst dich selbst persönlich an, ich spiegele dich nur. Manchmal wirkt das bei völlig denkverdrehten Menschen wenn man sie mit ihrem eigenen Mist reizt. Dann haben sie eine Chance zu merken das er gegen den Himmel stinkt und anderer Menschen Nasen beleidigt. Das ist auch eine Art Hilfe wenn alles andere nicht mehr hilft. Ich bemühe mich sehr. Komm raus aus deiner Höhle und schlag zurück! Was hast du drauf? :fechten:
 
ja um was es mir hier geht ist, ich würde gerne wissen was die Karten dazu sagen. leider kann ich nicht gut kartenlegen!
Stimmt, du kannst ja leider gar nichts wie du immer wieder betonst. Tip: Beratungshotline anrufen, immer wieder neu, also mehrmals am Tag und möglichst lange Gespräche führen. Die Herren und Damen dort werden wenigstens dafür bezahlt wenn sie sich deine Litanei anhören.
 
Werbung:
Zurück
Oben