1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zwergkaninchen Mütze sucht neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von trollhase, 8. September 2015.

1. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

dieser thread richtet sich an alle aus München und Umgebung.
    Mein Pflegekaninchen Mütze sucht ab sofort ein neues Zuhause, da seine Halter ihn nicht mehr behalten wollen.
    Er ist 10 Jahre alt, kastriert, völlig gesund und vital.
    Er würde verschenkt werden samt Käfig und allem Zubehör.
    Zur Haltung kann ich sagen, dass es vielleicht besser wäre, ihn allein zu halten, da er auf andere Kaninchen aggressiv reagiert, oder man probiert einfach aus, ob er sich mit den anderen Kaninchen sozialisieren lässt.
    Abgabe nur in gute Hände.
    Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, würde ich mich über eine pn freuen, ich geb dann nach Klärung aller Fragen auch die Telefonnummer der Halter raus.

Hier ist ein Foto von ihm:

Mütze.jpg

sunnyw gefällt das.
  2. trollhase

3. trollhase

Das Angebot ist immer noch aktuell!

4. sunnyw

sunnyw Sehr aktives Mitglied

Es schaut so aus , als wenn Mütze, hier niemanden so Recht intressiert.o_OGreetz Sunny

5. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Du hast ihn doch erst heute morgen reingestellt....nach ca. 6 Stunden schreibst du es wäre noch aktuell.....klingt für mich so,als wenn er schnellstens weg muss.
    Dann auch noch ohne Schutzgebühr....vielleicht landet er ja so auf der Speisekarte einer Schlange,Kochtopf von Kaninchenfressern oder zur Pelzverarbeitung.
    Ist er geimpft?Und nach 10 Jahren den ärmsten wegzugeben finde ich nicht gut----denn er steht am Ende seines Kaninchendaseins.Mit 10 Jahren ist er echt schon ein Uropa.
    Nun denn,ich wünsche ihm von Herzen eine wunderbare Altersresistenz!

Villimey gefällt das.
  6. trollhase

Werbung:
    Ich kann nix dafür, denn er ist nicht mein Tier. Bis Sonntag ist er noch bei mir in Betreuung und dann wird er wieder abgeholt. Bis dahin wollte ich einen neuen, adäquaten Platz für ihn gefunden haben. Er kostet deshalb nix weil er schon so alt ist. Trotzdem ist er aber topfit und ich werde alle Interessenten genau übetprüfen.

7. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Probier es vielleicht auch hier: www.tierliebe.at

8. trollhase

Danke, aber ich und das Kaninchen leben in münchen.
    Ich werde aber mal im Netz bei kaninchenvereinen kucken.

9. Palo

Palo Guest

Hat Mütze einen neuen Platz gefunden? Interessiert mich wirklich.
    Würdest du nicht so weit weg wohnen, hätte ich dich angeschrieben.

10. sage

sage Guest

Werbung:

Da schreiben nicht nur Österreicherinnen...sicher auch Leute aus München und Umgebung...ich wohne leider zu weit weg...NRW...und ich weiß auch nicht, ob meine Katze so begeistert wäre...hoffe, daß Du einen guten Platz für ihn findest.

Sage

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen