Zweite Lebenshälfte-Aszendent

alive

Mitglied
Registriert
1. März 2005
Beiträge
30
Ort
wien
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Beschäftige mich seit geraumer Zeit mein Horoskop zu deuten,....das einzige was ich jetzt weiss, ist..dass ich eigentlich noch immer nix weiss!!))

Bin sowas von untypisch,( was man eben so liest über die Jungfrau).. immer schon..Sonne Jungfrau,10 Haus.. na und Ascendent Skorpion, Mond Widder, Modknoten Löwe...mir bleibt nix erspart!! Selbst wenn ich es mit Humor nehme, verstehe ich nicht warum ( ernsthafte) Partnerschaften nicht so wirklich hinhauen...bin ich zu stark um schwach zu sein, zuviel Energie und Selbstbewusstsein? Meine Intuition hat sich sehr verstärkt in den letzten Jahren......ist das ein Widerspruch?
Nachdem aber die biologische Uhr tickt und auch meine "Reife" allzu schnell zunimmt *g*
suche ich zu ergründen welcher der lieben Planeten oder welche Konstellationen verhindern, doch noch in den richtigen Armen zu landen, ..in unserer dreidimensionalen Welt!!
Bedanke mich jetzt schon für einige Hinweise, könnt ja sein, dass ich mal bei mir selbst anfangen muss, wenn ich weiß,wo ))
Liebe erwartungsvolle Grüße
Alive
 
Werbung:
liebe alive

"Beschäftige mich seit geraumer Zeit mein Horoskop zu deuten,....das einzige was ich jetzt weiss, ist..dass ich eigentlich noch immer nix weiss!!))"

- es scheint nur so, am Anfang. Um sein Horoskop zu verstehen muss man paar Jahre Transite beobachten und nicht allein Bücher lesen.

Ich könnte Dir etwas helfen, wenn Du deine Daten schreibst..
 
Hallo Alive,

wenn Du herausfinden willst, was Dich von zufriedenen Partnerschaften abhält, würde ich eher das Familienstellen vorziehen. Dort geht es pragmatischer zu, als in der Astrologie. Und durch eine Aufstellung kann man sehr viel lernen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Irina schrieb:
liebe alive

"Beschäftige mich seit geraumer Zeit mein Horoskop zu deuten,....das einzige was ich jetzt weiss, ist..dass ich eigentlich noch immer nix weiss!!))"

- es scheint nur so, am Anfang. Um sein Horoskop zu verstehen muss man paar Jahre Transite beobachten und nicht allein Bücher lesen.

Ich könnte Dir etwas helfen, wenn Du deine Daten schreibst..



Vielen Dank, Irina, für Deine Antwort..
Dein Deutsch ist doch gut...Neugierig, lach, von wo bist Du denn?

Würde gerne Deine Hilfe in Anspruch nehmen, meine Daten schick ich separat, hoffe ich mach Dir keine zu großen Umstände damit!!?

Liebe Grüße

Alive
 
Ereschkigal schrieb:
Hallo Alive,

wenn Du herausfinden willst, was Dich von zufriedenen Partnerschaften abhält, würde ich eher das Familienstellen vorziehen. Dort geht es pragmatischer zu, als in der Astrologie. Und durch eine Aufstellung kann man sehr viel lernen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Hallo, Ereschkigal!


Danke für Deinen Tip. Habe schon gehört von Familienstellungen...muss mich näher informieren darüber...befürchte das würde eine sehr emotionale Experience für mich sein, .........
Übrigends, ein sehr interessanter Link, den Du mir geschickt hast.

Was hälts Du von Rückführung in Hypnose? Auch daran habe ich schon gedacht...Ich weiß, auch das muß man verkraften können....nachher, glaub, ich kann es, schon geübt darin, smile, aber mit dem Vertrauen, das ist so eine Sache!

Nochmals Dank und liebe Grüße

Alive
 
Werbung:
Hallo Alive,

welchen Link außer dem in meiner Signatur habe ich Dir geschickt??

Ich halte von Rückführungen und Hypnose für mich persönlich überhaupt nichts. Die vorigen Leben sind vorbei und wenn sie heute für Dich eine Bedeutung hätten, würdest Du Dich auch so daran erinnern. Außerdem glaube ich, daß es in dieser Zeit sehr wichtig ist, nicht seine eigene Macht in die Hände anderer zu geben. Und mir würde das bei Hypnose auf jeden Fall so vorkommen. Aber meist ist es so, daß sich die Menschen zu den richtigen Dingen von selbst hingezogen fühlen. Deshalb ist das nur meine Meinung und nicht allgemeingültig.

Ich glaube, daß es nicht wirklich emotional in Familienaufstellungen zugeht. Sie sind oft bewegend, aber sie schließen Drama aus und dadurch bekommen sie eine andere Qualität. Außerdem bin ich auch nicht der meinung, daß es erstrebenswert ist, möglichst viel auszuhalten. doch die Wahrheit, die man die ganze Zeit schon spürt wirklich zu sehen ( wie das in einer Aufstellung ist) bringt oft eine ganze Menge Klarheit mit sich.

Meiner Meinung nach sollte man sich selbst behandeln, wie eine gute Mutter ihr Kind behandelt und diese schmeißt es auch nicht ins kalte Wasser damit es schwimmen lernt.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben