Zweisamkeit geniessen

allmächd

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
371
Ort
5 Fuss links- dann 4 fuss hoch
Hallo zusammen,

bin derzeit recht einsam, eigentlich schon "etwas" länger und suche doch auch nicht einfach "Irgendeine". Schön wäre es wenn sie spirituell oder/und auch esoterisch interessiert ist.

Auch schöne Treffen an sich nicht ausgeschlossen, das große "Ziel" - wer weis wann es kommt.

Bin 28, 192 groß/klein (^^), normale Statur (<90kg), kurze Haare, blaue Augen... (Bild auf Anfrage ;-) )

Bin recht verträumt, auch wenn der Verstand einem das Träumen vermiesen will, treu und leider auch verdammt ehrlich- ich kann nur schwer lügen. Humorvoll, pessimistischer Optimist ....

.... jemand der keine Lust mehr auf Einsamkeit hat :)

Würd mich freuen wenn jemand schreibt!


Achjaaaa bin aus Franken in DE.

Grüß Dich :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben